Die Suche ergab 7 Treffer

von Basara
06.09.2021, 23:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: samurai pizza cats
Antworten: 8
Zugriffe: 4544

Re: samurai pizza cats

damals gab es keine vorgegebenen Dialogbücher der Originalfassung - also schaute sich RTL die Serie an und erstellte eine eigene Synchronfassung auf die gesehenen Videos. Kleine Korrektur: Nicht RTL sondern die Amerikaner (SABAN) haben mangels Dialogbüchern eigene Texte geschrieben, die mit dem Ori...
von Basara
23.02.2021, 12:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Space Cops - Tatort Demeter City
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Space Cops - Tatort Demeter City

Hallöle liebes PIDAX-Team, könntet ihr eventuell auch an diese Perle Hand anlegen? Ist ziemlich in Vergessenheit geraten, zumal die Serie von Gerry Anderson ist, auch Thunderbirds und andere gute Serien erdacht und produziert hat.

https://www.fernsehserien.de/space-cops ... meter-city
von Basara
01.02.2021, 10:11
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 18
Zugriffe: 22301

Re: Königin der 1000 Jahre

Laut einem Vorbesteller wurde der Release zurückgezogen und die Bestellung storniert. Könnte ein Admin mal Gründe dafür aufzeigen? @Smarty vielleicht?
von Basara
01.11.2020, 21:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

TOEI war mal ganz oben bei uns auf der Trick-Liste. Ist aber aus bestimmten Gründen vorerst nicht zu machen - mache ich aber nicht öffentlich. Wir wollten vor allem QUEEN MILLENNIA veröffentlichen - momentan noch keine Chance, evtl. in weiterer Zukunft. Mit den Tokus könntet ihr Glück haben, auch w...
von Basara
25.10.2020, 20:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Grimms Märchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2639

Re: Grimms Märchen

Oh ja, das als DVD-Box wäre genial. Nur wüsste ich nicht, wer nach dem Niedergang vom Alt-Tele5 die Bänder hat. Zuletzt wurde es ja auf TM3 ausgestrahlt. Wer danach die Bänder in Verwahrung genommen hat, ist leider unbekannt... Das sind wenigstens noch Märchen, die nicht weichgespült sind wie Disney...
von Basara
31.08.2019, 22:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

@Smarty, könntet ihr dort eventuell was deichseln? Viele Fans warten grad auf so etwas. Es muss sich in der Richtung endlich mal was tuen, dass der gute Stoff aus den Archiven rauskommt.
von Basara
12.06.2019, 21:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Im Falle von Winspector hast du tatsächlich Glück. Solltest du auch im Sentaiworld-Forum unterwegs sein, oder auch nicht, kann ich dir hiermit sagen, Toku Fans in Deutschland haben Hoffnung, sollte Pidax hierauf anspringen. RTL hat die Bänder noch, aber will sie nicht selbst veröffentlichen, laut de...

Zur erweiterten Suche