Die Suche ergab 3 Treffer

von jakubkurtzberg
23.06.2020, 17:52
Forum: Fernsehserien
Thema: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

Re: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung

Vor Kurzem sind ein paar der Erstausstrahlungen von "Mein Name ist Hase" und "Die Schnellste Maus von Mexiko" aufgetaucht. Interessant ist, dass sich in diesen Zusammenstellungen Cartoons befinden, die später ausgetauscht wurden. So z.B. die Erstsynchro von "The Dover Boys" und "Hollywood Steps Out"...
von jakubkurtzberg
06.07.2019, 15:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung

Moin, durch die kommende DVD-Box mit Fenn Hong Kong Pfui bin ich auf Pidax und das Forum hier gestoßen. Seit 2005 wurmt es mich, dass es von Bugs Bunny und den Looney Tunes (bis auf wenige einzelne Ausnahmen) nur noch die Neusynchro gibt. Eigentlich hat es mich aber schon geärgert, als anno 1990 "Me...
von jakubkurtzberg
05.07.2019, 03:05
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 4362

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Hmm… Mangels Projektor habe ich letztes Jahr 2-3 UfA Super 8-Rollen von Hong Kong Phooey verkauft. Angekauft hatte ich irgendwann mal ein größeres Konvolut mit Heidi, Hong Kong Phooey und Looney Tunes. Da mich nur die Bugs Bunny & Co.-Sachen interessierten, habe ich den Erlös von Heidi und dem Kung ...