Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolvo75
22.08.2019, 18:57
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 28828

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Auf von mir großes Lob für die Fernfahrer. Hatte ich ewig nicht aufm Schirm. Es gibt paar rum. Abenteuerfilme, wie Eine Falle für den Hauptmann und die Hochzeit vor dem Henker, die nicht länger im Bundesarchiv einstauben, sondern endlich veröffentlicht werden sollten
von Wolvo75
15.08.2019, 07:53
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 28828

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Der geschichtsträchtige Mehrteiler um Napoleon "Der Schrecken des Krieges" mit Sancho Gracia wäre auch eine Veröffentlichung wert. Lief mal auf BR3 allerdings Westsynchro. Kommt aber an Curro Jimenez nicht ran.