Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter153
23.01.2022, 22:58
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: "Grimm" (2003) von Alex van Warmerdam
Antworten: 0
Zugriffe: 586

Vorschlag: "Grimm" (2003) von Alex van Warmerdam

"Grimm" ist ein tragikomisches Abenteuer-Roadmovie des niederländischen Regisseurs Alex van Warmerdam aus dem Jahr 2003. Ich habe ihn vor vielen Jahren einmal im deutschen Fernsehen gesehen und fand ihn überaus spannend und witzig. Ich würde ihn sehr gern wieder sehen! Der Film wurde in de...
von Peter153
20.09.2019, 10:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9400

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Ich habe das mit den Rechtsstreitigkeiten gelesen. Ich hatte mich vor einiger Zeit auch bereits an die ARD gewandt, die eine Neuausstrahlung jedoch abgelehnt hat, weil sie keine Lizenz hätten. Bei der Produktionsfirma TF1 habe ich leider keinen Ansprechpartner gefunden, aber in Frankreich wurde das ...

Zur erweiterten Suche