Die Suche ergab 3 Treffer

von neopopper2010
22.10.2019, 19:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42154

Re: Zeichentrick Vorschläge

Ja gut möglich. Schade eigentlich. Aber die anderen beiden genannten wären toll. Da gibt es ja noch so viel mehr die gerettet werden müssen. Cartoons die so gut wie verschwunden sind. Teenage Mutant Hero Turtles. Heathcliff und Riff Raff. Shoetown. Rosalie Erdbeer. Bob, der Flaschengeist. Inspector ...
von neopopper2010
06.10.2019, 17:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42154

Re: Zeichentrick Vorschläge

Heathcliff & Riff Raff sowie Rosalie Erdbeer wären fantastisch. Die gibt es nirgendwo und ich finde das sind 2 Trickserien die unbedingt gerettet werden müssen bevor sie für immer verschwinden :( auch Doug, welcher damals auf Nickelodeon lief ist nirgendwo zu finden. Vielleicht kann man mal rech...
von neopopper2010
06.10.2019, 11:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Prinzessin Erdbeer
Antworten: 10
Zugriffe: 7256

Re: Prinzessin Erdbeer

Prinzessin Rosalie Erdbeer wäre schon sensationell😍

Zur erweiterten Suche