Die Suche ergab 2 Treffer

von Local Hero
01.07.2020, 12:59
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Wunschtitel
Antworten: 2
Zugriffe: 7220

Re: Wunschtitel

Da wir gerade bei Wünsch dir was sind :-) Wallander (Serie) Schweden 1994–2007 mit Rolf Lassgård Alle 9 Folgen in einer schönen Sammlerbox wären vielleicht nicht ganz preiswert, aber wohl in jedem Fall ein Verkaufshit. Die bisherige DVD sind von verschieden Studios veröffentlicht worden und zum Teil...
von Local Hero
21.10.2019, 13:26
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Local Hero auf deutscher Blu-Ray?
Antworten: 1
Zugriffe: 6914

Local Hero auf deutscher Blu-Ray?

Hallo zusammen. Habe mich angemeldet, um auch mal eine Frage stellen zu können. :D In den letzten Wochen sind gleich zwei Versionen von "Local Hero" auf englischen Blu-Rays erschienen, nämlich in Großbritannien und in den USA (Criterion). Beide haben einige (zum Teil sehr unterschiedliche)...

Zur erweiterten Suche