Die Suche ergab 11 Treffer

von Serge
08.01.2020, 06:42
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vabank / Alles auf eine Karte (1981, Polen)
Antworten: 0
Zugriffe: 4198

Vabank / Alles auf eine Karte (1981, Polen)

Ich finde diesen Film sehr interessant.

https://www.imdb.com/title/tt0083271/?ref_=nv_sr_srsg_0


Es gibt auch noch einen Nachfolger: Vabank II / Die Retourkutsche (1985)

https://www.imdb.com/title/tt0090246/?ref_=nv_sr_srsg_1
von Serge
30.12.2019, 05:01
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wild Boys - Sommer ihres Lebens (Coupe de Ville)
Antworten: 0
Zugriffe: 4498

Wild Boys - Sommer ihres Lebens (Coupe de Ville)

Ein schönes Roadmovie von 1990 mit Patrick Dempsey, Arye Gross, Daniel Stern, Alan Arkin, Joseph Bologna, Annabeth Gish.

https://www.imdb.com/title/tt0099310/?ref_=nv_sr_srsg_3

War schon lange nicht mehr im TV und ist auch nicht zu kaufen.
von Serge
19.12.2019, 13:47
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Geheimnis des alten Dachbodens (1984)
Antworten: 1
Zugriffe: 4735

Das Geheimnis des alten Dachbodens (1984)

Im DDR Fernsehen lief mal dieser schöne jugoslawische Science Fiction Film für Kinder und war schon lange nicht mehr im Fernsehen.

https://www.imdb.com/title/tt0182479/?ref_=nv_sr_srsg_1

https://www.youtube.com/watch?v=bZIZpfAdqUY
von Serge
15.12.2019, 15:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sekt oder Selters (1990)
Antworten: 0
Zugriffe: 1846

Sekt oder Selters (1990)

Ich würde mich freuen wenn ich diese 6-teilige Serie nochmal sehen könnte, sie war einfach klasse.

Siehe auch hier:

https://www.wunschliste.de/serie/sekt-oder-selters
von Serge
24.11.2019, 19:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke
Antworten: 5
Zugriffe: 7260

Re: Der Nachtfalke

Würde ich auch gern nochmal sehen.
von Serge
24.11.2019, 17:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Danke für die Info. Und ist es dann auch bekannt worum sich der Streit dabei dreht?

Mit Glauben hat das übrigens nichts zu tun, ich habe keinen Grund zum Misstrauen, ich wollte nur die Hintergründe besser verstehen.

Sind diese Rechte eigentlich befristet gültig oder laufen die irgendwann ab?
von Serge
24.11.2019, 17:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Ja gut, und was ist dort das Problem, warum kann oder will TF1 keine Lizenzen für die Austrahlung oder Vertrieb vergeben?
von Serge
24.11.2019, 03:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Meiner Meinung nach müßte man sich direkt an TF1 wenden und erstmal rausbekommen, was genau das Problem ist. Vielleicht ist man sich dort garnicht bewußt wie groß da Interesse der Fans ist und dass man damit auch Geld verdienen könnte.

Hatte jemand bereits mal Kontakt zu TF1 und gab es eine Antwort?
von Serge
21.11.2019, 19:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, bei Youtube hat jemand den Vorspann eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=MbNxwnGpb7A
von Serge
21.11.2019, 19:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Ich bin auf jeden Fall auch dafür dass die Serie noch einmal gesendet oder angeboten wird, sie war einfach klasse. Bei imdb.com gibt es auch einen Eintrag, und bei OFDb.de auch. https://www.imdb.com/title/tt0280302/?ref_=nv_sr_1?ref_=nv_sr_1 https://ssl.ofdb.de/film/270080,Die-Angst-im-Spiegel Es kö...

Zur erweiterten Suche