Die Suche ergab 5 Treffer

von Waldbauernbub
16.11.2010, 14:50
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Neu bei uns!
Antworten: 30
Zugriffe: 86059

Waldheimat - Staffel 2

Freut mich :D das die 2. Staffel nun doch noch auf DVD erscheinen wird! Sollte alles klappen, ist diesmal auch sicher eine "größere Bestellung" geplant! :wink:
von Waldbauernbub
17.09.2009, 18:34
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Hinter den Kulissen
Antworten: 0
Zugriffe: 11182

Hinter den Kulissen

Als die Serie "Waldheimat" gedreht wurde war es leider noch nicht üblich auch die meist lustigen "Hoppalas" aufzubewahren. Es ist aber ein privater Super 8 Film aufgetaucht, welcher bei den Dreharbeit von Chlodwig Haslebner, dem Darsteller des jugendlichen Peter Rosegger, im Alte...
von Waldbauernbub
17.09.2009, 16:40
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Darsteller in der Fernsehserie "Waldheimat"
Antworten: 0
Zugriffe: 10298

Darsteller in der Fernsehserie "Waldheimat"

:!: Hier ein Link zur alten Autogrammkarte vom Darsteller des jugendlichen Peter Rosegger, Chlodwig Haslebner, in der 2. Staffel der Serie:

:arrow: http://www.luma.at/autogrammkarte%20chl ... ebner.html
von Waldbauernbub
17.09.2009, 16:07
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Neu bei uns!
Antworten: 30
Zugriffe: 86059

Re: Neu bei uns!

Diese wunderschöne Serie wird noch 2009 bei uns zu haben sein! Allerdings zunächst nur die erste Staffel (13 Folgen). Bei genügend Interessenten wird selbstverständlich die zweite folgen. :D Finde ich toll das "PIDAX-FILM" diese Serie endlich wieder unter die Leute bringt! Hoffentlich fol...
von Waldbauernbub
17.09.2009, 15:49
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Neu bei uns!
Antworten: 30
Zugriffe: 86059

Pilotfilm der Serie "Waldheimat"

Interessent Nr. 1... :wink: :) Interressent Nr. 2 :!: Und es gibt auch noch ein Spielfilm. Ich habe ihn nie gesehen, scheint aber die gleiche Besetzung zu haben :?: :arrow: http://www.imdb.de/title/tt0124922/ Der würde mich auch Interessieren. Bei dem von Dir erwähnten Spielfilm handelt es sich um ...

Zur erweiterten Suche