Die Suche ergab 11 Treffer

von alfons
02.10.2023, 16:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Münchner in New York
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Re: Ein Münchner in New York

Absolut, da kann ich mich nur anschließen!
von alfons
22.05.2023, 14:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rudi Carrell - Am laufenden Band
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: Rudi Carrell - Am laufenden Band

Super Idee - bin auch dabei! :D
von alfons
26.04.2022, 07:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Im Schatten der Gipfel - BR 1991
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Im Schatten der Gipfel - BR 1991

Liebes PIDAX-Team, Anfang der 1990er gabs zwei starke Serien des BR, die in den Bergen spielten. Wildbach wurde vom BR selbst als DVD veröffentlicht und hatte anscheinend solide Absatzzahlen. Die Serie "Im Schatten der Gipfel" (12 Teile) mit Karin Thaler, Erwin Ebenbauer, Gundi Ellert, Mic...
von alfons
24.04.2022, 15:10
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Wohltäter (1975) mit Gustl Bayrhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Re: Der Wohltäter (1975) mit Gustl Bayrhammer

Ja, das wäre ganz großartig, wenn dieser starke Film auf DVD käme. Am besten gleich mit der Fortsetzung "Die Undankbare" (1980).
von alfons
14.12.2021, 15:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke
Antworten: 6
Zugriffe: 4864

Re: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Oh ja, die Heimatgeschichten würde ich auch sehr gern wieder sehen bzw. kaufen. Die DVD-Veröffentlichung der ARD ist längst vergriffen und war auch unvollständig. Bitte Fa. PIDAX, könnten Sie übernehmen? :wink:
von alfons
23.02.2020, 12:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 8131

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

EIne klasse Idee, Ricky! :D Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht eine erste Box mit den besten Filmfällen aus der Zeit von 1968 - 1979 und bei Erfolg nochmal eine mit Edes späteren Folgen.
von alfons
23.02.2020, 12:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)
Antworten: 16
Zugriffe: 15606

Re: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)

Schließe mich gerne an - die Serie hab ich ganz düster aus meiner Kindheit in Erinnerung. Sie war durchaus sehenswert und ich würde sie auch heute gern wieder sehen.
von alfons
02.12.2019, 16:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ludwig-Thoma-Filme Der Ruepp und Der Wittiber
Antworten: 0
Zugriffe: 2205

Ludwig-Thoma-Filme Der Ruepp und Der Wittiber

Wie wäre es mit einer Veröffentlichung der BR-Produktionen "Der Ruepp" und "Der Wittiber von Ludwig Thoma? Die beiden Filme sind echte Perlen der BR-Geschichte.
von alfons
02.12.2019, 16:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rudi Carrell
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Re: Rudi Carrell

Die alten Rudi-Carrell-Shows sind gut, doch noch mehr freuen würde ich mich über die neueren Shows "Lass Dich überraschen" (1988-1992) und natürlich "Herzblatt" (1987-1993). Ist da etwas in Planung?

Zur erweiterten Suche