Die Suche ergab 4 Treffer

von alfons
23.02.2020, 12:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 2747

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

EIne klasse Idee, Ricky! :D Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht eine erste Box mit den besten Filmfällen aus der Zeit von 1968 - 1979 und bei Erfolg nochmal eine mit Edes späteren Folgen.
von alfons
23.02.2020, 12:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)
Antworten: 12
Zugriffe: 6060

Re: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)

Schließe mich gerne an - die Serie hab ich ganz düster aus meiner Kindheit in Erinnerung. Sie war durchaus sehenswert und ich würde sie auch heute gern wieder sehen.
von alfons
02.12.2019, 16:26
Forum: Fernsehfilme
Thema: Ludwig-Thoma-Filme Der Ruepp und Der Wittiber
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Ludwig-Thoma-Filme Der Ruepp und Der Wittiber

Wie wäre es mit einer Veröffentlichung der BR-Produktionen "Der Ruepp" und "Der Wittiber von Ludwig Thoma? Die beiden Filme sind echte Perlen der BR-Geschichte.
von alfons
02.12.2019, 16:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Rudi Carrell
Antworten: 2
Zugriffe: 2641

Re: Rudi Carrell

Die alten Rudi-Carrell-Shows sind gut, doch noch mehr freuen würde ich mich über die neueren Shows "Lass Dich überraschen" (1988-1992) und natürlich "Herzblatt" (1987-1993). Ist da etwas in Planung?