Die Suche ergab 6 Treffer

von Bentera
14.01.2020, 17:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

@ryanair: Danke für die Bestätigung! Dann hatte ich das richtig gelesen. Somit scheidet die Folge natürlich aus. Vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt. Mein Vater (als Kind) ist nicht zu sehen, nur mein Großvater. Vielen Dank, dass ihr euch da solche Mühe macht. Natürlich ist das die Nadel...
von Bentera
14.01.2020, 16:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

Also „Der Prahlhans“ scheint es nicht zu sein, da dieser scheinbar in der Oberpfalz spielt, soweit ich herausfinden konnte.
von Bentera
14.01.2020, 16:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

Vielen lieben Dank Euch für die Hilfe! Zu „Felix und Bruder Tom“ findet man online einiges. Das scheint mir aber nur im Neustadt bzw. Oberbayern zu spielen. Das mit Philipp und dem Traummobil klingt nach einer heißen Spur. Zeitlich würde es ach ganz gut passen. Ich weiß nur, dass mein Vater damals n...
von Bentera
13.01.2020, 20:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

Ich müsste mal schauen, ob ich ein Foto auftreiben kann. Ah ok, Danke für den Hinweis. Ich kennen die Sendung selbst ja leider nicht. Aber ist das exklusiv in „Felix und Bruder Tom“, dass sie durch Gegend fahren und Leute interviewen? Dann wäre das schon mal ein heißer Tipp, auch wenn mir 1980 etwas...
von Bentera
12.01.2020, 19:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

Hallo Volker,

genau das ist das Problem. Ich weiß es leider nicht. Und der einzige, der es vielleicht noch wissen könnte, ist derjenige, für den es eine Überraschung sein sollte :)

Grüße
Ben
von Bentera
11.01.2020, 23:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13099

Re: Feuerrotes Spielmobil

Guten Abend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Folge, da hier mein verstorbener Großvater kurz zu sehen sein soll. Einziger Anhaltspunkt ist aber, dass die Folge irgendwo im Bayerischen Wald in der Gegend um Viechtach gedreht worden sein muss. Vielleicht habe ich ja hie...

Zur erweiterten Suche