Die Suche ergab 11 Treffer

von Gubanov
08.08.2012, 20:54
Forum: Spielfilme
Thema: Vorschlag: Wallace-Epigone "Mörderspiel" mit Götz
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Vorschlag: Wallace-Epigone "Mörderspiel" mit Götz

Liebes Pidax-Team, nachdem ihr auf dem Krimisektor schon tolle Arbeit geleistet habt, wäre der Film "Mörderspiel" sicher auch eine große Bereicherung für euer Programm. Der ziemlich seltene Wallace-Epigone aus dem Jahr 1961 wartet mit einer ungewöhnlichen inhaltlichen Struktur auf, die den Zuschauer...
von Gubanov
05.04.2012, 18:40
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Inspektor Hornleigh greift ein
Antworten: 5
Zugriffe: 8562

Danke für die schnelle Bestätigung. Und mit den Covern kann man eben nicht jeden Geschmack treffen, insofern molto bene. :wink:
von Gubanov
04.04.2012, 20:50
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Inspektor Hornleigh greift ein
Antworten: 5
Zugriffe: 8562

"Inspektor Hornleigh" wird ja nun wieder zu erhalten sein. Die Neuauflage trägt ein anderes Cover als die erste Edition. Wird es weitere Unterschiede geben oder handelt es sich ausschließlich um eine Neuverpackung der alten DVDs? Da man bislang nichts über die Art der rechtlichen Probleme erfahren h...
von Gubanov
25.04.2011, 11:20
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Perrak (BRD 1970)
Antworten: 7
Zugriffe: 12306

Das Filmprogramm-Booklet ist eine Super-Sache, auch die anamorphe Enkodierung. Das Poster-Motiv würde ich aber ebenfalls befürworten: Vorschau. 8)
von Gubanov
18.03.2011, 19:39
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Perrak (BRD 1970)
Antworten: 7
Zugriffe: 12306

Perrak (BRD 1970)

Hallo Pidax-Team, ihr habt also "Perrak" bei der FSK prüfen lassen... 8) Der Alfred-Vohrer-Krimi hat ja durchaus Charme und versprüht die Möchtegernverruchtheit der frühen Siebzigerjahre. Mir stellen sich folgende Fragen: - Wird es Bonusmaterial geben (Kinotrailer, Interview etc.)? - Könnte der stil...
von Gubanov
04.09.2010, 23:04
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen
Antworten: 84
Zugriffe: 88922

Das hört sich gut an! Danke schon einmal im Voraus an Pidax! 8)
von Gubanov
01.09.2010, 22:51
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen
Antworten: 84
Zugriffe: 88922

Sehr schön, dass "Pater Brown" fortgesetzt wird! :) Nur eines verstehe ich nicht ganz: Angekündigt habt ihr "die 2. und 3. Staffel". Dabei ist die zweite Staffel doch bereits im ersten DVD-Set enthalten gewesen (Folgen 8 bis 13). Sollte es da nicht "3. und 4. Staffel" für die Fortsetzung heißen? Das...
von Gubanov
08.11.2009, 12:23
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 50
Zugriffe: 83981

"Auf der Liste" sollte lediglich heißen: "Notiert". Tut mir Leid für das Missverständnis, aber etwas Konkretes existiert da momentan noch nicht. Dass es keine verbindliche Aussage war, ist schon klar. Insofern brauchst du dich da keineswegs zu revidieren. Danke aber auf jeden Fall noch einmal für d...
von Gubanov
07.11.2009, 20:30
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 50
Zugriffe: 83981

Der "Sherlock" ist auf der Liste. :) :shock: Das hört sich extrem gut an - und falls es mit dieser Serie klappt (wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit?), wären viele Sherlock-Holmes-Fans - einschließlich meiner Wenigkeit - euch sicher unglaublich dankbar. :D Zu "Sherlock Holmes" auch gleich noch...
von Gubanov
27.10.2009, 14:38
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 50
Zugriffe: 83981

Schon Anmerkungen möglich, was man denn noch erwarten darf? Für die Krimifreunde haben wir im Gefolge von Pater Brown weiter e Ausgrabung en vorgenommen. Als Erstes kommt... Die Serie "Von null Uhr eins bis Mitternacht" (so übrigens die korrekte Groß- und Kleinschreibung) ist mir bisher noch nicht b...
von Gubanov
18.09.2009, 14:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Frage "Pater Brown"
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Auch ich bedanke mich für die Veröffentlichung der ersten zwei Staffeln dieser hochinteressanten Serie! Als Liebhaber von Kriminalfilmen, -serien und -literatur bin ich unter anderem auch mit Pater Brown mehrfach in Kontakt gekommen. Neben den zwei bekannten Pater-Brown-Filmen "Das schwarze Schaf" u...