Die Suche ergab 2 Treffer

von frankroeske
03.05.2023, 17:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Papermoon
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Re: Papermoon

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe damals die TV Serie Papermoon gesehen und war von ihr sehr angetan. Leider kam bei mir die Erinnerung daran erst sehr spät so dass ich Ausstrahlungen in den privaten Sendern nicht mitbekommen habe. Auch ich würde mich über eine Veröffentlichung als DV...
von frankroeske
09.05.2020, 17:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Suche nach einem Realjugendfilm der 1970er Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 6923

Suche nach einem Realjugendfilm der 1970er Jahre

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Jahrgang 1961 und auf der Suche nach einem Realjugendfilm der 1970er Jahre. Aus dem Film ist mir nur eine Szene im Kopf hängengeblieben die mir damals sehr wichtig war. Die Szene geht so: An einem Strand mit gut begehbaren Klippen bzw. Felsen zieht sich ein Mäd...

Zur erweiterten Suche