Die Suche ergab 189 Treffer

von Kylieminoguefan
27.03.2024, 12:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brille und Bombe (ARD, 1963 - 1964), mit Wolfgang Völz
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: Brille und Bombe (ARD, 1963 - 1964), mit Wolfgang Völz

Sowohl der Spielfilm als auch die Serie wären für mich interessant
von Kylieminoguefan
27.03.2024, 12:24
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Madeleine Tel. 13 62 11
Antworten: 0
Zugriffe: 33

Madeleine Tel. 13 62 11

Deutscher Spielfilm (1958) von Kurt Meisel mit Heinz Drache, Eva Bartok, Sabina Sesselmann, Kai Fischer uva
von Kylieminoguefan
27.03.2024, 12:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Am Galgen hängt die Liebe
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: Am Galgen hängt die Liebe

Würde ich sofort wegen der Besetzung zugreifen
von Kylieminoguefan
27.03.2024, 12:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brücke des Schicksals
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Brücke des Schicksals

Film Drama von 1960 mit Hannes Messemer, Sabina Sesselmann, Günter Pfitzmann, Elisabeth Flickenschildt, Carl Lange u.v.m
von Kylieminoguefan
13.02.2024, 11:59
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei schöne alte Filme mit Maria Schell
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Re: Zwei schöne alte Filme mit Maria Schell

Rose Bernd gibt es ja mittlerweile auf Blu—ray, aber „die letzte Brücke“ wartet immer noch auf eine Veröffentlichung.
von Kylieminoguefan
13.02.2024, 11:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heute heiratet mein Mann mit Liselotte Pulver 1956
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Heute heiratet mein Mann mit Liselotte Pulver 1956

Unbedingt, auf den Klassiker warte ich auch schon ewig, meines Wissens der einzige Kurt Hoffmann Film mit Liselotte Pulver, den es noch nicht auf DVD oder Blu—ray gibt
von Kylieminoguefan
28.01.2024, 11:33
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Vogelhändler 1967 der Zigeunerbaron 1954
Antworten: 0
Zugriffe: 1568

Der Vogelhändler 1967 der Zigeunerbaron 1954

Hallo liebes Pidax Team , bringt doch bitte mal den Vogelhändler von 1967 mit Renate Holm und Theo Lingen sowie den Zigeunerbaron von 1954 mit Paul Hörbiger, Gerhard Riedmann und Margit Saad.
von Kylieminoguefan
29.11.2023, 11:30
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Hans Moser
Antworten: 0
Zugriffe: 963

Hans Moser

Super dass ihr jetzt die Klassiker „Maske in Blau“ und „Abenteuer im Grandhotel“ mit Hans Moser bringt, danke auch für weitere UFA Klassiker wie „Der große Schatten“ oder „…und nichts als die Wahrheit“. Großes Lob und bitte mehr davon
von Kylieminoguefan
15.11.2023, 14:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: … und nichts als die Wahrheit (1958)
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Re: … und nichts als die Wahrheit (1958)

Große Freude :D :D :D danke für die geplante VÖ, danke auch für die deutschen Filmklassiker „Der große Schatten“ und „ Donogoo Tonka, die geheimnisvolle Stadt“.
von Kylieminoguefan
02.07.2023, 23:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Berlin – 0:00 bis 24:00
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Berlin – 0:00 bis 24:00

13 — teilige ZDF Serie von 1975 mit Harald Juhnke , Elisabeth Volkmann, Judy Winter , Claus Biederstaedt u.v.a.
von Kylieminoguefan
01.06.2023, 15:52
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Wohltäter (1975) mit Gustl Bayrhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Der Wohltäter (1975) mit Gustl Bayrhammer

Ich kenne beide Filme nicht, würde mich also sehr freuen über eine Veröffentlichung :D

Zur erweiterten Suche