Die Suche ergab 4 Treffer

von legerdemain
24.03.2023, 15:26
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Schmalspurschnüffler (1978)
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Der Schmalspurschnüffler (1978)

Schade ist, dass der Film hier schon mal zur Veröffentlichung angekündigt wurde, dann wurde es aber leider doch nichts.
von legerdemain
28.06.2020, 10:32
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der letzte der feurigen Liebhaber
Antworten: 1
Zugriffe: 7988

Der letzte der feurigen Liebhaber

" Der letzte der feurigen Liebhaber " wurde noch nie auf DVD veröffentlicht. Die Verfilmung des Theatherstückes von Neil Simon, (Der Schmalspurschnüffler, Männerwirtschaft, Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert und viele weitere) das in Deutschland in Theatern rauf und runter gespiel...
von legerdemain
14.06.2020, 10:47
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 99196

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Zum Ende des letzten Jahres wurde "Der Schmalspurschnüffler" für Anfang 2020 angekündigt. Bislang ist der Film nicht erschienen und der Link führt inzwischen ins Leere. Ist das Projekt aufgegeben worden oder wurde die VÖ nur verschoben?

Zur erweiterten Suche