Die Suche ergab 7 Treffer

von Captain Baines
09.05.2021, 08:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Korsischen Brüder mit Gérard Barray
Antworten: 0
Zugriffe: 850

Die Korsischen Brüder mit Gérard Barray

Liebes PIDAX-Team! Die spannende Verfilmung des Romans von Alexandre Dumas „Die korsischen Brüder“ aus dem Jahr 1961 in den Hauptrollen mit Geoffrey Horne („Bonjour Tristesse“) und den bekannten französischen Schauspieler Gérard Barray („Unter der Flagge des Tigers“ und „Die Pyramide des Sonnengotte...
von Captain Baines
03.05.2021, 22:57
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Stern des Südens nach Jules Verne
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Der Stern des Südens nach Jules Verne

Liebes Pidax-Team, ich würde mich sehr auf eine Veröffentlichung des spannenden Abenteuerfilmes „Der Stern des Südens“ nach Jules Verne, mit dem kürzlich verstorbenen George Segal mit Ursula Andress und Orson Welles freuen. Kurz zum Inhalt: Dem Minenbesitzer Kramer wird ein riesiger Diamant, der Ste...
von Captain Baines
03.05.2021, 22:39
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Hölle von Manitoba
Antworten: 1
Zugriffe: 2974

Die Hölle von Manitoba

Liebes Pidax-Team, ich möchte mich bei euch für die Veröffentlichung der Restaurierten Fassung von „Die Hölle von Manitoba“ herzlich bedanken. Nach schwieriger und langjähriger Arbeit ist es euch gelungen, den Film endlich wieder in alter Frische zu präsentieren. Ich hoffe, dass auf Grund - hoffentl...
von Captain Baines
14.11.2020, 00:38
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wer kennt Jonny R.?
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Wer kennt Jonny R.?

Liebes Pidax Team! Da Ihr ja von "Die Hölle von Manitoba" mit Lex Barker und Pierre Brice eine Remastered Edition veröffentlicht, wie sieht es da mit einer ungekürzten Version von "Wer kennt Jonny R.?" aus? Schön wäre es, wenn es endlich eine ungekürzte Version gäbe. Hoffe es gib...
von Captain Baines
14.09.2020, 22:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lola Montez von Max Ophüls
Antworten: 2
Zugriffe: 4102

Re: Lola Montez von Max Ophüls

Danke Volker für die Information
war da wohl am falschen Dampfer!
von Captain Baines
07.09.2020, 22:02
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lola Montez von Max Ophüls
Antworten: 2
Zugriffe: 4102

Lola Montez von Max Ophüls

Liebes Pidax Team!
Ich habe beim Stöbern den Film Lola Montez von Max Ophüls entdeckt. Es gibt von diesen Film eine Englische restaurierte Fassung. Wäre vielleicht die Deutsche Fassung etwas für euch? Würde mich über eine Antwort freuen.
von Captain Baines
30.06.2020, 22:37
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: CCC Film Artur Brauner
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

CCC Film Artur Brauner

Hallo liebes Pidax Team! da Ihr jetzt einige Spielfilme von CCC Filmkunst neu im Programm hat, hätte ich noch ein paar Vorschläge für einige Spielfilme: Der Teufel kam aus Akasava, Regie Jess Franco nach Edgar Wallace 1971 Die Letzten werden die Ersten sein, Regie Wolf Hansen mit O.E. Hasse, nach Jo...

Zur erweiterten Suche