Die Suche ergab 14 Treffer

von Theaterfreak
22.10.2020, 12:15
Forum: Fernsehserien
Thema: 7 Tage, 7 Köpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Ich habe nochmal einen Versuch bei RTL gestartet. Man wird es prüfen, weil eben die Tagesaktualität viel zur Sendung beitrug. Informiere, wenn es irgendwas anderes gibt, als "in absehbarer Zeit" . Wenn nicht, die Bitte an Pidax steht ja.
von Theaterfreak
20.10.2020, 10:54
Forum: Fernsehserien
Thema: 7 Tage, 7 Köpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Ja habe ich. Ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen. Wie dehnbar der Begriff ist? Keine Ahnung.
Es gibt übrigens ein paar Einspielungen bei youtube, aber die Qualität ist eben gewöhnungsbedürftig.
von Theaterfreak
20.07.2020, 19:31
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 52
Zugriffe: 71742

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Hey, großartig, dass mein Thread nach so langer Zeit wieder ins Rampenlicht befördert wurde und dass wir sogar einen weiteren Theaterfreak begrüßen dürfen. In diesem Sinne Herzlich Willkommen :8) Hallo zurück und auch in die Runde :) Oh, dieses Stück sagt mir bislang ja noch gar nichts?! :shock: Ha...
von Theaterfreak
20.07.2020, 05:44
Forum: Fernsehserien
Thema: 7 Tage, 7 Köpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

7 Tage, 7 Köpfe

Vor gut 5 Jahren wurde es hier schon mal kurz thematisiert. (Thema Rudi Carrell) Leider ist dann der Faden abgerissen und auch nicht wieder aufgenommen worden. Gibt es eine Chance bei RTL, die Lizenzmöglichkeiten abzuklopfen und vielleicht eine Sammel-DVD in den Markt zu bringen? In traurigen Corona...
von Theaterfreak
19.07.2020, 18:49
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 52
Zugriffe: 71742

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Danke an das Pidax-Team. Die Spannung bleibt erhalten.
von Theaterfreak
17.07.2020, 16:02
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 52
Zugriffe: 71742

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Hallo in die Runde, hole es nach 2 Jahren nochmal nach oben. Natürlich hoffend, dass meine an Pidax vor Jahren gerichteten Wünsche (nicht Forum!) irgendwann mal umgesetzt werden... :oops: - Spiel mit dem Feuer (1980 / u.a. Harald Juhnke) - Ein klarer Fall (1984 / Harald Juhnke) - Zwiebeln und Butter...
von Theaterfreak
17.07.2020, 15:37
Forum: Spielfilme
Thema: Die Bombe
Antworten: 0
Zugriffe: 3189

Die Bombe

VÖ-Vorschlag
USA 1989 - Ausstrahlung m.W. bei der ARD mindestens 10 Jahre her

Darsteller u.a.
David Strathairn als J.Robert Opppenheimer
Brian Dennehy als General Leslie Groves
Michael Tucker als Leo Szilard
Richard Dysart als Präsident Harry S.Truman

freundliche Grüße
Reinhard
von Theaterfreak
17.07.2020, 15:24
Forum: Fernsehserien
Thema: LA Law
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Re: LA Law

BlueKO hat geschrieben:
16.07.2020, 19:01

Eine deutsche Veröffentlichung gab es bisher leider nicht.
Danke, das ist auch mein Wissensstand. Eigentlich unbegreiflich, dass bei der ganzen Flut von Wiederholungen hier nichts mehr kommt. Glaube aber nicht, dass Pidax das Thema aufgreifen wird.
von Theaterfreak
16.07.2020, 09:17
Forum: Fernsehserien
Thema: LA Law
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

LA Law

Meines Wissens gibt es einige wenige Folgen als UK-Import im Handel. Wurde in den Endachzigern bei RTL ausgestrahlt. Harry Hamlin und Michael Tucker waren ein Genuss. Offenbar gibt es aber keine deutsche Auflage. Oder gehe ich da fehl in der Annahme?
von Theaterfreak
16.07.2020, 09:12
Forum: Spielfilme
Thema: Einige Filmvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 11022

Re: Einige Filmvorschläge

Zustände wie im Paradies mit Kenneth More gibt es digitalisiert meines Wissens nur in der UK-Auflage. Wäre ein Vorschlag von mir, da die Öffentlich Rechtlichen nicht mehr ausgestrahlt haben und auf Rückfrage auch nicht vorhaben, das in absehbarer Zeit zu tun.
von Theaterfreak
16.07.2020, 08:54
Forum: Fernsehserien
Thema: 6 Richtige
Antworten: 3
Zugriffe: 7001

Re: 6 Richtige

Tomatenbrot hat geschrieben:
11.12.2010, 14:30
Vermisse ich noch schmerzlichst auf DVD:

6 Richtige

26 Episoden, ARD 1982 - 1983

Darsteller: Benno Hoffmann, Corinna Genest , Horst A. Fechner, Tana Schanzara

http://www.wunschliste.de/1702
Ich hole es einfach nochmal hoch. Der Wunsch ist ja auch schon ein paar Tage alt.
von Theaterfreak
13.07.2020, 18:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Lizenzvorschlaege
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

Re: Lizenzvorschlaege

Meine Wünsche sind schnell nieder geschrieben:

Zustände wie im Paradies (mit Kenneth More) 1957
6 Richtige (WWF-Serie) mit Benno Hoffmann aus 1982/83
Wenn der Hahn kräht (1972 St.Pauli Theater) mit Benno Hoffmann
LA Law (Serie lief vorwiegend bei RTL in den 90ern)
von Theaterfreak
13.07.2020, 11:49
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38918

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Bernie07 hat geschrieben:
14.01.2020, 10:53
Bei mir war es noch überschaubarer :
Sechs Richtige
Es geht aber nicht um die WWF-Serie (6 Richtige) aus den 80ern mit Benno Hoffmann, denke ich mal. Diese suche ich schon länger selber auf div. Märkten. Wurde die jemals digitalisiert? Das wäre mal eine Aufgabe.
von Theaterfreak
11.07.2020, 23:10
Forum: Fernsehfilme
Thema: PIDAX-Theater-Klassiker: Bilanz 2017 und was kommt 2018?
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Re: PIDAX-Theater-Klassiker: Bilanz 2017 und was kommt 2018?

Was kommt 2018? Gespannt bin ich, ob die Veröffentlichungen der Reihe Boulevard Baden-Baden fortgesetzt werden. Gerade Diplomatengepäck , Indiskret (mit Herbert Bötticher) sowie Früher oder später stehen hier ganz oben auf meine "Hoffnungs-Liste". Die Komödie am Kurfürstendamm ist und bleibt eine S...