Die Suche ergab 36 Treffer

von Theaterfreak
30.06.2023, 13:17
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Bombe
Antworten: 1
Zugriffe: 4502

Re: Die Bombe

Da vor 3 Jahren der Vorschlag nicht aufgegriffen wurde, versuch ich es heute nochmal. Ist nach meiner Einschätzung wesentlich beeindruckender als z.B. Die Schattenmacher mit Paul Newman. In gut 3 Wochen kommt zudem der Film Oppenheimer in die Kinos.
Gruss
von Theaterfreak
28.12.2022, 12:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge CCC Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: Filmvorschläge CCC Filme

berlin69er hat geschrieben:
28.12.2022, 07:48
Der hat doch aber nichts mit Brauners CCC Film zu tun…
[/quote]

stimmt, gelöscht
von Theaterfreak
06.11.2022, 14:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sketchreihe "Lach mal wieder" (1984 / Günter Pfitzmann)
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Re: Sketchreihe "Lach mal wieder" (1984 / Günter Pfitzmann)

Harlockoro hat geschrieben:
06.02.2019, 21:05
Würde ich gerne auch mal wiedersehen :)
Hole es noch mal hoch. Kann immer noch nirgends Kaufmöglichkeiten finden. :oops:
von Theaterfreak
02.11.2022, 21:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmdiamanten endlich auf DVD - Meine Vorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Filmjuwelen endlich auf DVD - Meine Vorschläge

Zustände wie im Paradies mit Kenneth More. Meines Wissens immer noch nicht deutschsprachig digitalisiert.
von Theaterfreak
07.11.2021, 21:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Werden die Vorschläge von Pidax noch gelesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: Werden die Vorschläge von Pidax noch gelesen?

Asmo hat geschrieben:
04.11.2021, 11:39


Lohnt es sich noch Titel zu nennen?
Offen gesagt; nein
von Theaterfreak
22.09.2021, 12:45
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken
Antworten: 14
Zugriffe: 8658

Re: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken

Nicht nur das. Mit welcher Arroganz man bei den ÖR abgefiedelt wird, ist schon bezeichnend. Habe es oben schon mal geschrieben. Die haben den Standardsatz, vielleicht in Nuancen verändert, über Jahre weg allerdings, "es ist nicht vorgesehen, Titel XY in absehbarer Zeit zu wiederholen". Dab...
von Theaterfreak
17.08.2021, 10:32
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken
Antworten: 14
Zugriffe: 8658

Re: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken

Es ärgert mich maßlos, das solche, man kann es nicht anders sagen, Schätze in den Archiven vor sich hin gammeln, weil das Personal bei den Öffentlich-Rechtlichen zu gleichgültig, ahnungslos, desinteressiert und/oder ignorant ist, sich für solche Glanzstücke der Vergangenheit zu interessieren bzw. s...
von Theaterfreak
04.07.2021, 18:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

Re: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

Hallo Mannix
scheint so. Gut dass ich vor Jahren noch 24 Folgen (dachte es wären mehr :oops: ) von VHS auf DVD gebrannt habe. Qualität...hmm, aber besser als nix.
von Theaterfreak
22.05.2021, 20:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Äneis (1972)
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Re: Die Äneis (1972)

Smarty hat geschrieben:
17.05.2021, 17:01
Nicht ganz unmöglich.

Also hat sich einiges beim ZDF verändert? Vor Jahren war das laut Deiner Aussage schlicht unmöglich. Ich würde eine Auflage auch begrüßen. Viel Glück
von Theaterfreak
22.05.2021, 20:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Liebesnächte in der Taiga
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Re: Liebesnächte in der Taiga

Ist das der Kinofilm mit Marie Versini? Vor 40 Jahren im Kino gesehen, aber enttäuscht raus gegangen. Das Buch ist deutlich besser, nach meiner persönlichen Meinung. Genau so enttäuscht war ich von der Konsalik-Verfilmung von "wer stirbt schon gerne unter Palmen". Aber über Geschmack lässt...
von Theaterfreak
14.05.2021, 11:21
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Vier-Winde-Insel GB 1961
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Re: Die Vier-Winde-Insel GB 1961

Kann man ein wenig mehr darüber erfahren? Danke

Zur erweiterten Suche