Die Suche ergab 4 Treffer

von da_te
03.06.2023, 16:59
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 21518

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, fehlen euch noch die Deutschen Tonspuren zu den Folgen: 45. Die tolle Sicherheitsshow / Vorsicht Haushalt! 46. Music Video 47. Nussknackereien (1) 48. Nussknackereien (2) 49. Nussknackereien (3) Warum schreibt ihr das den nicht auch hier im Forum? ...
von da_te
04.09.2020, 23:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 18538

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Ich würde mich freuen über: Ein Heim für Tiere (ZDF - wenn möglich mit den kultigen Ansprachen vor der Zwischenwerbung, siehe YouTube ) Florida Lady (2. Staffel) (ZDF 1996) Das größte Fest des Jahres - Weihnachten bei unseren Fernsehfamilien/Silvester 1999 - reine Nervensache (ZDF-Serienspecials 199...
von da_te
17.07.2020, 14:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 18538

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Ich würde mich freuen über
- Felix und zweimal Kuckuck (ZDF-Familienserie)
- Sprechstunde bei Dr. Frankenstein (ZDF/KiKA-Sitcom für Kinder)

Zur erweiterten Suche