Die Suche ergab 10 Treffer

von avenger123
08.09.2020, 10:20
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 99149

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Auf eine Veröffentlichung von "Die Unbestechlichen" von 1959 würde ich mich auch wahnsinnig freuen. Ich liebe die Neuauflage schon und schaue sie auch bestimmt jährlich in meinem schnuckeligen Heimkino an, wobei ich mich hier gut beraten gefühlt habe https://www.heimkinoheld.de/heimkinosys...
von avenger123
15.08.2020, 17:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)
Antworten: 16
Zugriffe: 15607

Re: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)

Hey,

fände eine Veröffentlichung davon auch sehr toll.

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:13
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörspiel des BR - Hasenklein kann nichts dafür
Antworten: 2
Zugriffe: 11179

Re: Hörspiel des BR - Hasenklein kann nichts dafür

Hey,

danke für den Vorschlag. Das fände ich auch sehr interessant.

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:12
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschlag: Der Gefangene des Ku-Klux-Klan (Ginger Rogers, Doris Day & Ronald Reagan, USA1951)
Antworten: 3
Zugriffe: 5141

Re: Filmvorschlag: Der Gefangene des Ku-Klux-Klan (Ginger Rogers, Doris Day & Ronald Reagan, USA1951)

Hey,

der Film würde mich auch sehr interessieren. Finde die Gesichte um den Ku-Klux-Klan unheimlich spannend. Danke für den Vorschlag.

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 39627

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Hey,

ich erinner mich vage, die einmal gesehen zu haben! Fande das bisschen sehr gut. Mag Sarah Jessica Parker auch total gerne. Ich hätte daran also auch Interesse! :)

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Praktikum beim TV
Antworten: 3
Zugriffe: 12155

Re: Praktikum beim TV

Hey, stehe vor dem gleichen Problem. Hat jemand Erfahrungen und Tipps? :)

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 9
Zugriffe: 11644

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Hey,

wie geht es euch momentan? Hoffe ihr übersteht alles gut. Eventuell geht es ja demnächst bergauf. Alles gute.

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:05
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: ZDF-Dokumentarspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 7714

Re: ZDF-Dokumentarspiele

Hey,

ein super Vorschlag. Kann ich nur unterstützen. Welcher ist dein Lieblings-ZDF-Dokumentarspiel?

Liebe Grüße
von avenger123
15.08.2020, 17:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 18021

Re: Hart Aber Herzlich

erst werden tolle alte Serien, wie "Hart aber herzlich" ( von denen wir die ersten beiden deutschen Staffeln haben ) als DVD auf den Markt geworfen und dann, in Mitten einer mehrstaffeligen Veröffentlichung, Abbruch, als wäre nichts gewesen und der Käufer ( wir ), sind die Dummen :( !!!. H...
von avenger123
15.08.2020, 16:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 18186

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Hey miteinander,
oh die Serien sind super. Löwenzahn habe ich total vergessen. Ein schöner Klassiker. Und TKKG wäre der Wahnsinn.
Liebe Grüße :)

Zur erweiterten Suche