Die Suche ergab 9 Treffer

von Miss_Ice
12.07.2022, 21:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mit den besten Absichten
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Re: Mit den besten Absichten

Dem schließe ich mich an. Auch Jami Gertz hatte eine tragende Rolle in dem Film; sie fand ich großartig!
von Miss_Ice
12.07.2022, 21:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 41236

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Wow, hier hat sich ja doch mächtig was getan....! Vielen Dank erstmal an alle, die sich hier soviel Mühe mit Recherchen und Ideen machen! Es ist schade, dass ein Wiederauffinden der deutschen Version und eine Veröffentlichung aus diversen Gründen so schwierig ist; die berühmte Nadel im Heuhaufen sch...
von Miss_Ice
19.12.2020, 09:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kelly Preston
Antworten: 5
Zugriffe: 5715

Re: Kelly Preston

Und "Space Camp" fehlt da auch noch :D
von Miss_Ice
22.10.2020, 17:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: US-Serie Trilogie der Tränen
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

US-Serie Trilogie der Tränen

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Ausstrahlung oder eine DVD-Veröffentlichung der Serie "Trilogie der Tränen" (O.: Life Stories: Families in Crisis), die in den 90ern mal auf RTL II lief. Einige wenige Infos dazu findet man hier: https://www.fernsehserien.de/trilogie-der-traenen/epi...
von Miss_Ice
19.10.2020, 11:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine Klasse für sich - Geschichten aus einem Internat (ZDF 1984/1985)
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Re: Eine Klasse für sich - Geschichten aus einem Internat (ZDF 1984/1985)

Die Serie kannte ich bisher gar nicht, die ist völlig an mir vorbeigegangen. Klang aber gut, da habe ich sie mir jetzt einfach auf blauen Dunst bestellt. Nun bin ich gespannt :D
von Miss_Ice
19.10.2020, 09:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 18384

Re: Hart Aber Herzlich

Hart aber herzlich wurde auf DVD eingestellt, weil die Komponisten der Musik an Sony recht stattliche Forderungen stellten. Sofern diese Forderungen nicht auf ein erträgliches Maß zurechtgerückt werden, sieht's eher mau mit einer Fortsetzung auf DVD aus - egal, von welchem Label. Kann sein, dass da...
von Miss_Ice
10.10.2020, 11:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 18515

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Ich schließe mich diesen Wünschen an: * Ein Schicksalsjahr * Landluft * Quincy * Dalli Dalli * Florida Lady Außerdem hätte ich sehr gern auch diese Serien und Shows: * Hart aber herzlich (nach Staffel 2 war irgendwie Schluss mit der Veröffentlichung) * Bony und sein Kommissar * pfiff! (Sportmagazin ...
von Miss_Ice
10.10.2020, 10:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 41236

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Oh liebes PIDAX-Team, das wäre klasse, wenn ihr weitere Informationen bekommen würdet, was mit der deutschen Version geschehen ist und ob damit eine Veröffentlichung möglich ist oder nicht. "Ein Schicksalsjahr" wäre eine der Serien, die ich auf jeden Fall kaufen würde und wo mir der Preis ...
von Miss_Ice
13.09.2020, 17:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 41236

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Hallo liebe Forengemeinde und Nostalgiker, diese Serie würde ich auch sehr gerne mal wieder sehen! Leider konnte ich sie damals noch nicht regelmäßig sehen, geschweige denn aufzeichnen. Wir haben erst sehr spät eine Satellitenanlage bekommen, bis dahin mussten die wenigen Fernsehnachmittage bei Schu...

Zur erweiterten Suche