Die Suche ergab 10 Treffer

von filme24
25.09.2020, 15:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: The Lawless Years 1959-1961
Antworten: 2
Zugriffe: 3577

Re: The Lawless Years 1959-1961

Hallo,
die Serie sieht interessant aus. Danke für die Empfehlung.
von filme24
25.09.2020, 15:35
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die neuen Leiden des jungen W
Antworten: 1
Zugriffe: 3960

Re: Die neuen Leiden des jungen W

Hallo, ich habe mich ein bisschen näher dazu informiert und wollte dir danken, dass du den Film hier erwähnst hast, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen. :)
von filme24
25.09.2020, 15:33
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 30886

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Hi, ich bin auch etwas spät, aber ich habe mich gestern auch gefreut zu sehen, was alles rauskam ^^
von filme24
25.09.2020, 15:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DVD oder Blu-Ray?
Antworten: 6
Zugriffe: 10835

Re: DVD oder Blu-Ray?

Ich kann euch zustimmen. Wenn man Platzmangel hat, sind Blu-Rays etwas besser. Aber es hängt auch davon, ab ob Blu-Rays überhaupt erhältlich sind.
von filme24
25.09.2020, 15:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: itunes wirklich aufwändiger als amazon video
Antworten: 2
Zugriffe: 9766

Re: itunes wirklich aufwändiger als amazon video

Vermutlich hat es auch etwas mit Verträgen zu tun. Ist man z.B. Amazon "Verkäufer" darf man das Produnkt nirgenswo günstiger anbieten. Vielleicht gibt es auch eine Regel für Videos das diese "zuerst" bei Amazon erscheinen müssen. Ich kann dem zustimmen. Vielleicht hängt es auch ...
von filme24
25.09.2020, 15:22
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Vorschlag: Sender Zitrone als Hörspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 8034

Re: Vorschlag: Sender Zitrone als Hörspiel

Hallo,
vielleich verdreh ich da was, aber Sender Zitrone war eine Radiosendung oder? Gibt es sowas als Hörspiel?
von filme24
24.09.2020, 15:24
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Mal ein Dankeschön
Antworten: 5
Zugriffe: 12759

Re: Mal ein Dankeschön

Hallo, der Post ist etwas älter, aber ich kann dem zustimmen. Ich bin zwar noch neu hier, aber ich finde es toll, hier so viele Filme zu entdecken. Danke dafür
von filme24
24.09.2020, 15:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 9
Zugriffe: 11646

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Hi,
ich wünsche allen alles Gute und hoffe, dass jeder alles heil übersteht. Ich hoffe, wir kommen dort gut durch.
von filme24
24.09.2020, 15:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Praktikum beim TV
Antworten: 3
Zugriffe: 12158

Re: Praktikum beim TV

Hi, ihr könnt auch auf den Seiten einzelner Fernsehsender gucken, die bieten manchmal auch Praktika an.

Zur erweiterten Suche