Die Suche ergab 6 Treffer

von Nischenliebhaber
25.11.2021, 20:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Diverse Classic-Cartoons
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Diverse Classic-Cartoons

Ich denke, das wäre ein Feld wo man eine echte Lücke schließen könnte: Classic Cartoons! Popeye Woody Woodpecker Little Lulu Mighty Mouse Casper Felix The Cat Puppies Chuck der schlaue Biber Dink der kleine Saurier Das Geheimnis von Daddy Langbein Piff und Herkules Da gab es in der Vergangenheit tei...
von Nischenliebhaber
14.11.2020, 21:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: Full House

Warner selbst vermarktet alle 8 Staffeln auf itunes. Digital ist Schall und Rauch. :wink: Warum sollte man für etwas bezahlen, was man sich nicht ins Regal stellen kann? Eine DVD kannst Du in 20 Jahren noch sehen. Ob es dann noch iTunes gibt? Ich, und ich denke auch viele andere ältere Menschen, le...
von Nischenliebhaber
14.11.2020, 06:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Full House

Mir wäre letztens noch eine Serie eingefallen, wo ihr verdammt viele Menschen (einschließlich mich) verdammt froh machen würdet: Full House, die Kult-Sitcom aus den 80ern und 90ern! Vor Jahren wurden mal Staffeln 1-5 auf DVD veröffentlicht. Von denen man nur noch 1-3 noch gebraucht zu nem okayen Pre...
von Nischenliebhaber
11.11.2020, 03:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Viele Wünsche und Vorschläge!
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Viele Wünsche und Vorschläge!

Erstmal: DANKE für Euer Programm! Habe gerade eine Großbestellung bei Euch getätigt. Besonders auf die komplette Super Mario Super Show MIT Captain Lou freue ich mich riesig! Auch über Hong Kong Phooey und als die Tiere den Wald verließen. Nun zu meinen Wünschen wo ich mir seit soooo langer Zeit mal...

Zur erweiterten Suche