Die Suche ergab 9 Treffer

von Christian P
02.05.2023, 18:11
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die letzte Geschichte von Schloss Königswald
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Die letzte Geschichte von Schloss Königswald

Die letzte Geschichte von Schloss Königswald. Suche diesen Film. Gab es zwar schon mal von einem anderen DVD Anbieter, und ist jetzt natürlich nicht mehr zu haben. Vielleicht haben wir Glück mit einer DVD Veröffentlichung bei Pidax. https://www.filmportal.de/film/schloss-koenigswald_5337147851e54573...
von Christian P
30.01.2023, 15:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Regenmacher
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Der Regenmacher

Ich hoffe auch auf diesen Film.
von Christian P
26.01.2022, 15:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nichts als Ärger im Depot 9.Folgen
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Re: Nichts als Ärger im Depot 9.Folgen

Stephen Lewis als Inspector in der Busdepot-Reihe. Legendär.
MfG Christian P.
von Christian P
30.07.2021, 06:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick-/Anime- und Sitcom-Serien Vorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: Zeichentrick-/Anime- und Sitcom-Serien Vorschläge

Erneuere nochmals meinen Wunsch.
Die Reise nach Melonia. Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1989.
Mit freundlichen Grüßen aus der Dresdner Ecke Christian P.
von Christian P
18.03.2021, 08:29
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fernsehfilme nach George Bernard Shaw
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Re: Fernsehfilme nach George Bernard Shaw

Androklus und der Löwe lief unlängst im MDR - Fernsehen. Unter anderem mit Herbert Köfer, Horst Schulze, Marianne Wünscher. Hat mir total gefallen. Vielleicht kommst du über diese Schiene ran. MfG Christian P.
von Christian P
06.02.2021, 22:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Reise nach Melonia
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Die Reise nach Melonia

Die Reise nach Melonia Ein schwedischer Zeichentrickfilm der in den 1990 - iger Jahren zumindest in den ostdeutschen Filmtheatern lief. Mitschnitte im Fernsehen waren mir nicht möglich. Ich würde meinen, der Film ansich und die Zeichentrickfilm - Figuren gehören in die Rubrik - Filme die man nie ver...
von Christian P
05.02.2021, 19:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Elektra und/oder Iphigenie
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Re: Elektra und/oder Iphigenie

Schließe mich den Wünschen voll an.
Auch mein Dank an Pidax für den Film Die Trojanerinnen.
MfG Christian P
von Christian P
03.02.2021, 20:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Leute von der Picardie
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Die Leute von der Picardie

Die Leute von der Picardie. Welch herrlich, schöne Fernsehserie die im damaligen DDR Fernsehen in deutscher Synchronisation lief. Bereits die Titelmusik , ein Traum. Familien Geschichten aus dem französischen Binnenschiffer-Milieu. Nostalgie Pur. Vielleicht doch einmal bei PIDAX erhältlich.. Nur als...

Zur erweiterten Suche