Die Suche ergab 4 Treffer

von Oldies but Goldies
09.06.2010, 06:50
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peter Pan - Das Märchen von dem Jungen, der nicht groß...
Antworten: 1
Zugriffe: 5108

Re: Peter Pan - Das Märchen von dem Jungen, der nicht groß..

Eine wunderschöne Verfilmung des WDR aus dem Jahr 1962 Peter Pan - Das Märchen von dem Jungen, der nicht groß werden wollte Wäre auch ein schönes Projekt für Pidax :wink: "Peter Pan" (1962) kann bereits beim WDR Mitschnittservice bestellt werden. Dieser Film hat mich als kleiner Junge ext...
von Oldies but Goldies
04.01.2010, 12:53
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kinderfilm: Der Schatz in der Mühle.
Antworten: 0
Zugriffe: 4304

Kinderfilm: Der Schatz in der Mühle.

Nachfolgenden Kinderfilm würde auch sehr gerne nochmals mit erwachsenen Augen sehen. :-) Der Schatz in der Mühle Großbritannien 1957, Regie: Max Anderson Spielfilm, 60 Minuten, s/w John lebt zusammen mit seiner Mutter bei dem Antiquitätenhändler Wilson. Eines Tages entdeckt er in einem alten Geschic...
von Oldies but Goldies
22.11.2009, 20:25
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Das kommt mit Sicherheit!
Antworten: 29
Zugriffe: 80335

" ............ Mail-Benachrichtigungen müssten wir eigentlich einführen. Da aber viele Kunden explizit wünschen, KEINE mails oder Newsletter zu bekommen, haben wir bisher darauf verzichtet.[/quote]" Hallo Smarty, ich finde es wünschenswert, einen Newsletter anzubieten. Gerne würde ich künf...
von Oldies but Goldies
22.11.2009, 18:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die goldene Maske
Antworten: 8
Zugriffe: 10334

Die goldene Maske

Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte gleich einen Wunsch anbringen: Ich warte nämlich seit Jahren ungeduldig auf die Veröffentlichung der spannenden franz. Kinderserie "Die goldene Maske" von 1961, welche mich als Kind absolut fasziniert hat. Hier der Link zu einer kurzen Sequenz: (...

Zur erweiterten Suche