Die Suche ergab 4 Treffer

von QueenMillennia
04.03.2021, 19:52
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 17
Zugriffe: 15663

Re: Zeichentrickserien

Über einige alte Zeichentrickfilme und -serien würde ich mich auch sehr freuen. Längst vergriffen und von einem Studio, das nicht mehr existiert, ist der koreanische Zeichentrickfilm "Raumpatrouille". Da der Film zu stolzen Preisen bei oftmals nur akzeptabler Qualität gehandelt wird, wäre ...
von QueenMillennia
03.03.2021, 12:34
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 18
Zugriffe: 23105

Re: Königin der 1000 Jahre

@fr3ddykru3g3r1 Stimmt, das war der letzte Stand, der im Internet kursierte. Aber scheinbar ging es ja einen enormen Schritt vorwärts, denn immerhin wurde in der News bei Anime2You das Coverdesign gezeigt, das von Pidax entworfen wurde. Die Arbeit macht man sich doch nicht, wenn sich am vorherigen S...
von QueenMillennia
01.03.2021, 10:27
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 18
Zugriffe: 23105

Re: Königin der 1000 Jahre

@Smarty Vielen Dank für die Antwort. Also hat sich am Status Quo scheinbar rein gar nichts geändert. Da die Serie "Die Königin der tausend Jahre" bei mir einen besonderen Stellenwert hat, muss ich leider ein wenig hartnäckig bleiben, sorry. Es spricht doch absolut nichts dagegen, die Infor...
von QueenMillennia
26.02.2021, 12:17
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 18
Zugriffe: 23105

Re: Königin der 1000 Jahre

Etwas verspätet habe ich eben erst die News gelesen, dass Pidax "Die Königin der tausend Jahre" auf DVD veröffentlich. Emotional überwältigt musste ich nach einem kurzen Freudensprung dann die große Enttäuschung lesen, dass die Veröffentlichung doch wieder zurückgezogen wurde. Als Kind hab...

Zur erweiterten Suche