Die Suche ergab 2 Treffer

von Carl Friedrich
10.03.2021, 08:42
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie Raubkatzen - Alain Delon - Jane Fonda 1964
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Wie Raubkatzen - Alain Delon - Jane Fonda 1964

"Wie Raubkatzen" ist ein Thriller/Film Noir mit Alain Delon und Jane Fonda sowie Musik von Lalo Schifrin aus dem Jahre 1964.
Ein Klassiker der vor 10 Jahren schon einmal lieblos auf DVD erschien aber sicher auf Blu Ray mit deutschem Vorspann und Trailer ein Highlight wäre.
von Carl Friedrich
10.03.2021, 08:30
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 78679

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Schön, das Warner nun doch mal unterlizensiert hat. Die haben noch so unglaublich viele Klassiker in ihrem Archiv. Hoffentlich tut sich da in Zukunft noch deutlich mehr. Auch ich würde eine Veröffentlichung der vier Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford begrüssen, zumal gerade diese Filme hier ...

Zur erweiterten Suche