Die Suche ergab 9 Treffer

von HappyMelon
30.09.2021, 19:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Beverly Hills Teens
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Beverly Hills Teens

Die Serie würde ich sehr gerne auf DVD veröffentlicht sehen.
Ich mochte sie immer dafür wie absurd die Probleme der ... Gören ... waren und weil die Charas nett anzusehen sind.

Hier das Intro: https://www.youtube.com/watch?v=Zu2eawfTiCM
von HappyMelon
04.08.2021, 09:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick-/Anime- und Sitcom-Serien Vorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Zeichentrick-/Anime- und Sitcom-Serien Vorschläge

Gibt es eine Chance die Sailor Moon Live Action Serie und die Specials rauszubringen?
von HappyMelon
12.05.2021, 07:53
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

@ Smarty

Tut mir leid.

Ging mir nur darum Euch die Folgen zur Verfügung zu stellen, ich hätte die auf keinem Fall jemand anderem gegeben. Auch nicht gegen Bezahlung.
von HappyMelon
11.05.2021, 08:17
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

@ Caro Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Ich habe alles ausführlich erklärt. Und ich habe auch ganz klar geschrieben, dass es mir um die Nelvana-Staffeln geht, die DIC-Staffel, und ja, ich weiß, dass DIC noch vor Nelvana Episoden produziert hat, habe ich mit keinem Wort erwähnt, schon, we...
von HappyMelon
11.05.2021, 07:04
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

@ Odessa-James Die Kassetten, die du da zeigst, sind die Episoden, die der Egmont Ehapa-Verlag hat synchronisieren lassen. Ich hatte die früher mal. Die Sprecher sind wieder völlig andere. Auch die Namen wurden geändert. Herzlos heißt dort Zaubermax, Beastly heißt Fiesegrunz und Shreeky heißt Zauber...
von HappyMelon
09.05.2021, 07:29
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Man kann die ersten beiden ohne Probleme bei ebay bekommen. Es ist immer jemand da, der die grade anbietet. Nur die dritte ist sehr selten, sind aber nur drei Episoden drauf. Das sind übrigens die ersten beiden Kassetten: https://www.ebay.de/itm/274672698777?hash=item3ff3c4c599:g:xVMAAOSwZWlgHVDD ht...
von HappyMelon
04.05.2021, 13:05
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Kann man die Episoden/Tonspur nicht von den alten VHS-Kassetten ziehen? Es gab drei Kassetten, auf denen alle damals von RTL Plus synchronisierten Folgen enthalten waren. Damals hatte RTL Plus die letzte Episode nicht synchronisieren lassen und die davor hatte plötzlich einen anderen Synchronspreche...
von HappyMelon
30.04.2021, 00:40
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20415

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Hallo,

warum veröffentlicht Ihr nicht die alte Fassung von RTL Plus aus den 80igern? Die neue Synchro von RTL 2 ist für mich nahezu unerträglich und ich werde sie nicht kaufen. Ich vermisse Alexander Allerson als Herzlos und Michael Rüth als Beastly. :(

Zur erweiterten Suche