Die Suche ergab 24 Treffer

von Blergh
11.11.2023, 22:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Verschollen (2005)
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Verschollen (2005)

Als ABC 2004 die Serie "Lost" herausbrachte schien sich RTL/TeamWorX ein ähnliches Konzept angeeignet zu haben. "Verschollen" ist ein deutsches Drama über eine Gruppe Überlebender die nach einem Flugzeugabsturz um ihr Überleben kämpfen müssen. Die Serie ist, genauso wie ihr Titel...
von Blergh
07.05.2023, 13:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Die Unendliche Geschichte" Trilogie
Antworten: 0
Zugriffe: 616

"Die Unendliche Geschichte" Trilogie

Hallo liebes Pidax Team und liebe Leser! Habe kürzlich versucht eine gute Box mit allen drei Teilen von "Die Unendliche Geschichte" zu finden, leider gibt es da...gar nix. Nur englische Boxen und da die Filme auch für meinen Bruder (dessen englisch nicht so gut ist) interessant wäre dachte...
von Blergh
30.04.2023, 13:15
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Universal Soldier: Komplette Filmreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: Universal Soldier: Komplette Filmreihe

Wird, bei den vielen unterschiedlichen Rechteinhabern wohl kaum passieren. Insbesondere bei Warner wird da nichts gehen. Zudem passen diese Filme eigentlich nicht in das Pidax Portfolio, denke ich. Wäre schade, da vor allem die ersten zwei Sequels nie wieder veröffentlicht wurden oder neu aufgegrif...
von Blergh
30.04.2023, 01:04
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Universal Soldier: Komplette Filmreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Universal Soldier: Komplette Filmreihe

Hallo liebes Pidax Team! Ich hätte mal wieder eine Idee/Wunsch für einen Release: eine komplett Edition aller "Universal Soldier" Filme. Bis jetzt sind die Filme nur aufgeteilt von verschiedenen Verleihen erschienen und nie als attraktive gesamt Edition eines Boutique Labels wie PIDAX. Das...
von Blergh
18.05.2022, 22:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Re: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Ist mir unverständlich, das diese Serie mit 10 Teilen noch nicht auf Dvd oder Bluray erscheinen ist. https://www.wunschliste.de/serie/der-dunkle-kristall-aera-des-widerstands Hat einen Emmy gewonnen . Gäbe es die Möglichkeit diese Serie zu bringen? Befürchte, dass solange Netflix nicht auf Aussen-H...
von Blergh
18.05.2022, 22:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Der Ring der Musketiere" (1992)
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: "Der Ring der Musketiere" (1992)

Sepphagl hat geschrieben:
23.09.2021, 16:26
Habe ich mir vor kurzem auch schon gewünscht.

viewtopic.php?f=1&t=2981
Habe bei RTL angefragt und laut denen besteht ein Rechts-Disput mit dem US Hersteller
von Blergh
18.05.2022, 22:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Spiderman ist nie in Deutschland gelaufen. Gab nur die damaligen drei Fernsehfilme, ein Zusammenschnitt aus der Serie... würde sich nicht über independent Studios eine Synchronisation anfertigen lassen können? Wen Daredo-Soulfood und Tiberius Film relativ billig mittelmäßige Synchros anfertigen kön...
von Blergh
18.05.2022, 22:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dark Shadows (1966) & Dark Shadows (1991)
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Dark Shadows (1966) & Dark Shadows (1991)

Hallo liebes Forum und Pidax Team! Bin, wie immer, mega happy über viele eurer Veröffentlichungen und hätte hier einen kleinen Wunsch: das Dark Shadows Franchise endlich für den deutschen Markt zugänglich zu machen! Da wir hier in der Serien Sektion sind: weder die original Soap von 1966 noch das Re...
von Blergh
18.05.2022, 22:40
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: House of Dark Shadows (1970) & Night of Dark Shadows (1971)
Antworten: 0
Zugriffe: 664

House of Dark Shadows (1970) & Night of Dark Shadows (1971)

Hallo liebes Forum und Pidax Team! Bin, wie immer, mega happy über viele eurer Veröffentlichungen und hätte hier einen kleinen Wunsch: das Dark Shadows Franchise endlich für den deutschen Markt zugänglich zu machen! Da wir hier in der Spielfilm Sektion sind: ich würde mich sehr über eine DVD/BluRay ...
von Blergh
01.05.2022, 11:19
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 41056

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022

Ein Mischung aus Lob & Kritik auch von meiner Seite, einerseits ein RIESEN Lob für die Veröffentlichung der OSS-117 Filme, aber leider auch verbunden mit der Kritik, dass hier drei Filme fehlen. Namentlich OSS 117 n'est pas mort (1956) , OSS 117 prend des vacances (1970) und OSS 117 tue le taon ...
von Blergh
09.02.2022, 21:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: OSS 17 Kollektion, Teil 2 (drei Filme fehlen in der neuen Kollektion)
Antworten: 0
Zugriffe: 688

OSS 17 Kollektion, Teil 2 (drei Filme fehlen in der neuen Kollektion)

Hallo, ich freue mich MEGA auf den Release der OSS 117 Reihe in einem Set. Aber leider fehlen in dieser Veröffentlichung drei Spielfilme: - OSS 117 ist nicht Tot (OSS 117 n'est pas mort), 1957 - OSS 117 macht Urlaub (OSS 117 prend des vacances), 1970 - OSS 117 drückt auf die Bremse (OSS 117 tue le t...
von Blergh
22.08.2021, 11:12
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 81429

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Absolut vielen Dank für die Veröffentlichung von "Die Verlorene Welt" Staffel 1-3. Das war mit Abstand mein Jahres Highlight, die Serie war lange nicht mehr verfügbar (und damals vor allem nur die erste Staffel um sündhaft teure Preise). Generell würde ich mir gerne mehrere 90's/2000 Serie...
von Blergh
22.08.2021, 11:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Jack Of All Trades (2000) TV-Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Re: Jack Of All Trades (2000) TV-Serie

Die Serie Jack Of All Trades (2000) gibt es bereits auf DVD. Aber nur auf Englisch. Sofern es davon eine deutsche Synchronisation gibt, wäre eine DVD-Veröffentlichung auf Deutsch UND Englisch perfekt. Laute wunschliste.de lief die Serie nie im deutschen TV, daher leider auch fraglich ob überhaupt e...
von Blergh
22.08.2021, 11:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Relic Hunter (1999-2002) TV-Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Relic Hunter (1999-2002) TV-Serie

Zwar gibt es die Serie "Relic Hunter" bereits in einer deutschen und auch in einer englischen DVD-Ausgabe. Allerdings haben beide Ausgaben ein sehr großes Manko: Sie sind nicht zweisprachig, sodass man sich beide Ausgaben kaufen muss, wenn man sie auf Englisch und Deutsch möchte. Eine DVD...
von Blergh
11.08.2021, 19:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Beyond Westworld (1980)
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Beyond Westworld (1980)

Hallo,

erneut bin ich auf Material gestoßen an das man nur schwer heran kommt: Beyond Westworld.
Die Spin-Off Serie zu den originalen Filmen (Westworld & Futureworld).
Momentan ist die Serie nirgendwo auf Deutsch zu erhalten.

Zur erweiterten Suche