Die Suche ergab 38 Treffer

von djnightwalker
14.02.2024, 13:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Immer das Gleiche an Kinderserien
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Re: Immer das Gleiche an Kinderserien

Genau hab ich auch schon gesehen. Klar Löwenzahn Classics geht weiter, aber mehr auch nicht. Rennschwein Rudi Rüssel Staffel 2 und 3 Snobs Eva & Adam (Serie) (Film gibts ja schon) https://www.amazon.de/Enid-Blyton-Secret-verwegenen-VIER/dp/B000I2JRGI/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%...
von djnightwalker
16.12.2023, 17:29
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2626

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024

Find ich auch schade das mit den Kinderserien.

Dieses Jahr war diesbezüglich großartig.

Wenn jemand die Tonspuren braucht: Ich hab einige Serien aus dem Fernsehen aufgenommen.
von djnightwalker
21.11.2023, 21:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunschliste mit vielen Anime Serien <3
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: Wunschliste mit vielen Anime Serien <3

Bei Mystic Knights und Fabrixx währe ich sofort dabei.
von djnightwalker
07.07.2023, 20:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Mädchen aus der Zukunft
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: Das Mädchen aus der Zukunft

Dem kann ich mich auch nur anschließen (bei beiden Sachen ;) )
von djnightwalker
07.07.2023, 20:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei weitere australischen Serien
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Zwei weitere australischen Serien

Snobs möchte ich auch schon ewig haben
von djnightwalker
27.06.2023, 13:37
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Thunderstone Vol 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Re: Thunderstone Vol 3

@Admins

Sorry, kann das jemand ins 2023er Forum verschieben, gerade erst gemerkt das ich es ins falsche gepostet habe
von djnightwalker
13.06.2023, 18:12
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Thunderstone Vol 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Re: Thunderstone Vol 3

Ok, danke für die Erklärung
von djnightwalker
13.06.2023, 15:40
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Thunderstone Vol 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Thunderstone Vol 3

Hey, cool das ihr das auch rausbringt.

ABER: Wurde die denn nie auf deutsch Syncronisiert?
von djnightwalker
09.06.2023, 18:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KINDERSERIEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1835

Re: KINDERSERIEN

Zu den genannten Serien fällt mir noch eine ein, die auch nie richtig veröffentlicht wurde: "Eva und Adam" Die Serie lief von 2002 bis 2011 (ich bin mir sicher, die Serie ab 2005/06 nicht mehr im Programm gesehen zu haben!) im Kika. Es gab auch einen Film mit dem Titel "Eva und Adam ...
von djnightwalker
30.05.2023, 17:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KINDERSERIEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1835

Re: KINDERSERIEN

Zu den genannten Serien fällt mir noch eine ein, die auch nie richtig veröffentlicht wurde: "Eva und Adam" Die Serie lief von 2002 bis 2011 (ich bin mir sicher, die Serie ab 2005/06 nicht mehr im Programm gesehen zu haben!) im Kika. Es gab auch einen Film mit dem Titel "Eva und Adam ...
von djnightwalker
26.03.2023, 19:23
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52505

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Smarty hat geschrieben:
14.02.2018, 18:49
TKKG kann leider bei uns in näherer Zeit nun doch nicht erscheinen. Wir können leider auch keinen Kommentar dazu abgeben. Eigentlich war das Projekt in trockenen Tüchern - für alle ärgerlich, für uns auch. Es besteht aber noch Hoffnung für die Zukunft.
Das wurde daraus
von djnightwalker
07.03.2023, 07:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere australische Serien
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Weitere australische Serien

Daumen nach oben, alle bitte
von djnightwalker
07.03.2023, 07:16
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20481

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Ich kann es kaum glauben, dass ihr die Serie "Thunderstone - Rückkehr der Tiere" rausbringt. Ihr seid großartig! Hoffentlich bringt ihr auch die 3. (letzte) Staffel raus. Ich weiß gar nicht, ob diese Staffel überhaupt jemals synchronisiert wurde, aber wenn ihr sie wenigstens im Original r...

Zur erweiterten Suche