Die Suche ergab 11 Treffer

von MenschHeidt
15.06.2023, 15:49
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Triumph der Liebe - 1981
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Triumph der Liebe - 1981

Ja, das ist ein toller Film. Habe noch irgendwo eine VHS mit dem, aber die kann ich leider nicht mehr ansehen.
von MenschHeidt
24.05.2021, 11:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Chaotensyndikat (Brasilien 1985-1988)
Antworten: 0
Zugriffe: 838

Das Chaotensyndikat (Brasilien 1985-1988)

Originaltitel: Armação Ilimitada Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.1991 (Tele 5) Sport, Abenteuer und Faulenzen auf den sonnigen Bermudas sind der Rahmen dieser Serie. Juba und Lula machen jeden Job - Hauptsache, sie erleben viel dabei. Bei einem Surfwettbewerb treffen sie alte Freunde aus der Schule...
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein gesegnetes Team 1989-1991
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

Re: Ein gesegnetes Team (Father Dowling Mysteries)

Eine weitere Serie, die mir sehr gefallen hat. Bei einer DVD-Veröffentlichung würde ich sofort zugreifen.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eigener Herd ist Goldes wert
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Re: Eigener Herd ist Goldes wert

Ich kenne die Serie leider nicht, aber nach allem was ich darüber gelesen habe würde ich gerne sehen.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Fall für TKKG
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Re: Ein Fall für TKKG

Sehr schade, dass "TKKG" 2018 nicht veröffentlicht werden konnte. Die Hörspielreihe hat ja gerade erst ihren 40. Geburtstag gefeiert. Mal schauen, ob die TV-Serie noch vor dem 40. Jubiläum 2025 auf DVD veröffentlicht werden kann.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fleischklops & Spaghetti
Antworten: 4
Zugriffe: 4045

Re: Fleischklops & Spaghetti

Als Kind habe ich "Fleischklops & Spaghetti" geliebt. Die würde ich gerne mal wieder sehen.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Helga und die Nordlichter - ZDF, 1984
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

Re: Helga und die Nordlichter - ZDF, 1984

Ich habe die Serie auch 2012 bei zdf.kultur gesehen. Nette Unterhaltung, die man sich immer wieder anschauen kann. Ich würde mich ebenfalls über eine DVD-Veröffentlichung freuen.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei alte Damen geben Gas (ARD Regionalprogramm 1987)
Antworten: 0
Zugriffe: 831

Zwei alte Damen geben Gas (ARD Regionalprogramm 1987)

Helma von Schon und Hanna Schubrink, beide über 60 Jahre alt, treffen sich auf dem Friedhof von Schlehenbronn. Beide sind nur noch damit beschäftigt, die Gräber ihrer Ehemänner zu pflegen. Als sie erfahren, daß ein Flugplatz, ein Zementwerk, ein Tennisplatz und eine Umgehungsstraße die Idylle ihres ...
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fantasy Island
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Re: Fantasy Island

Oh ja, diese Serie habe ich auch sehr gerne geschehen. Eine DVD-Veröffentichung wäre toll.
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mary Tyler Moore (The Mary Tyler Moore Show)
Antworten: 6
Zugriffe: 3541

Re: Mary Tyler Moore (The Mary Tyler Moore Show)

Eine tolle Serie, die Fernsehgeschichte geschrieben hat. Immerhin unterschied sie sich doch sehr von anderen Sitcoms der damaligen Zeit. RTL hat 1998 alle Folgen neu synchronisieren lassen. Schade, dass die Serie seit dem Jahr 2000 nicht mehr ausgestrahlt wurde. Umso mehr würde ich mir eine DVD-Verö...
von MenschHeidt
23.05.2021, 00:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Herbert ist Hermann (ZDF 1985)
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Re: Herbert ist Hermann (ZDF 1985)

Neben Herbert Hermann gehörten Maria Sebaldt, Susanne Uhlen und Herbert Bötticher zur Besetzung dazu. Zumindest in einer Folge war Wolfgang Kieling als Gast dabei.

Zur erweiterten Suche