Die Suche ergab 176 Treffer

von Tserclaes
15.11.2019, 07:56
Forum: Spielfilme
Thema: Filmwünsche für 2019 und 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Filmwünsche für 2020

Im Prinzip kann ich meine Filmwunschliste von 2019 auch für 2020 einfach beibehalten, aber es gab und gibt ja einige Lichtblicke, an denen pidax ja keinen unerheblichen Anteil hat *Daumen hoch* (btw. so einen Smiley würde ich mir noch wünschen) :D :D :D Harry Thürk Das Tal der sieben Monde (1966 DEF...
von Tserclaes
15.11.2019, 07:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 16
Zugriffe: 2845

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

Da es für 2020 schon einen vergleichbaren Thread gibt viewtopic.php?f=1&t=2374 wollte ich nicht noch zusätzlich einen neuen aufmachen und habe meine Wünsche dort eingebracht :wink:
von Tserclaes
15.11.2019, 07:41
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

:( :( meine Suchliste von hat sich von 2019 nach 2020 leider nur geringfügig verkürzt, aber an dieser Verkürzung hatte pidax eine nicht unerheblichen Anteil und dafür * Daumen hoch* :D :D Abenteuerminiserien Abenteurer und Rebell (Die Geschichte d. Louis Mandrin F/YU/1972) Curro Jimenez – der andalu...
von Tserclaes
27.09.2019, 09:59
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

@ Smarty - aus er Übersicht in kürze verfügbar ist Das vergessene Tal verschwunden, ich mache mir ernsthaft Sorgen :cry: :cry: nicht das es so läuft wie bei den Löwen der Alhambra :cry: :cry: Der Titel ist bereits lieferbar und daher nicht mehr in der Liste. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ...
von Tserclaes
26.09.2019, 21:42
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Die Rückkehr der Musketiere ist schon eingetroffen :D , das nächste Highlight mit Das Licht am Ende der Welt schon vorbestellt :D und ich hatte im Stillen die Hoffnung, das auch im September wieder was für mich dabei ist :shock: :shock: :shock: aber die aktuelle Auflistung war ja der Hammer, gleich...
von Tserclaes
29.08.2019, 08:44
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

:? hmmm ich habe zwar schon die DVD von Die Rückkehr der Musketiere gekauft, aber der Film ist mir genau wie Grauadler eine Update wert :D Jetzt hoffe ich insgeheim, dass das bei Monte Carlo Rallye und Die verruchte Lady genauso läuft :D Ansonsten hatte ich ja auf die Fernfahrer spekuliert, naja vi...
von Tserclaes
27.08.2019, 06:22
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

:? hmmm ich habe zwar schon die DVD von Die Rückkehr der Musketiere gekauft, aber der Film ist mir genau wie Grauadler eine Update wert :D Jetzt hoffe ich insgeheim, dass das bei Monte Carlo Rallye und Die verruchte Lady genauso läuft :D Ansonsten hatte ich ja auf die Fernfahrer spekuliert, naja vi...
von Tserclaes
21.06.2019, 11:33
Forum: Spielfilme
Thema: Filmwünsche für 2019 und 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Filmwünsche für 2019

Immer wieder schön wenn man Filme und Serien von seiner Liste streichen, manchmal sogar welche, von denen man gedacht hat, die kommen nie Monte Carlo Rallye (hier hier hoffe ich trotzdem noch auf eine Blu-ray :wink: ) Das Licht am Ende der Welt Auf der Suche nach Kapitän Grant von pidax Segel im Stu...
von Tserclaes
21.06.2019, 11:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 16
Zugriffe: 2845

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

Es ist immer wieder schön, wenn man den einen oder anderen Wunsch von seiner Liste streichen kann :wink: auch wenn es Lange Zeit nicht so aussah, es tat und tut sich ja so einiges D'Artagnan und Die Elenden (Miserablen) (sogar als Blu-ray) bereits bei FJ erschienen die ersten Folgen von Kriminalfäll...
von Tserclaes
21.06.2019, 11:11
Forum: Spielfilme
Thema: Hermann der Cherusker
Antworten: 11
Zugriffe: 5057

Re: Hermann der Cherusker

@ Zvoli1, pidax ist ja schließlich nicht das einzige Label was Filme veröffentlicht :wink: aber unabhängig davon würde ich mich natürlich auch riesig über eine VÖ freuen 8)
von Tserclaes
21.06.2019, 11:09
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

:? hmmm ich habe zwar schon die DVD von Die Rückkehr der Musketiere gekauft, aber der Film ist mir genau wie Grauadler eine Update wert :D Jetzt hoffe ich insgeheim, dass das bei Monte Carlo Rallye und Die verruchte Lady genauso läuft :D Ansonsten hatte ich ja auf die Fernfahrer spekuliert, naja vi...
von Tserclaes
26.04.2019, 10:09
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

:? hmmm ich habe zwar schon die DVD von Die Rückkehr der Musketiere gekauft, aber der Film ist mir genau wie Grauadler eine Update wert :D Jetzt hoffe ich insgeheim, dass das bei Monte Carlo Rallye und Die verruchte Lady genauso läuft :D Ansonsten hatte ich ja auf die Fernfahrer spekuliert, naja vie...
von Tserclaes
19.04.2019, 10:33
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 24
Zugriffe: 3891

Re: Veröffentlichungen

LeMartin hat geschrieben:
17.04.2019, 17:02
Habe auch immer mit einer gewissen Vorfreude dem Tag entgegengeblickt, an dem die Neuankündigungen dann in geballter Form rausgehauen wurden.
Das geht mir ähnlich und würde mir persönlich mehr entgegenkommen :wink:
von Tserclaes
01.04.2019, 19:36
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Re: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD

So wie ich Smarty interpretiere, werde ich vorerst ohne eine BD der Monte Carlo Rallye auskommen müssen :? und deshalb habe ich mir jetzt die DVD verbunden mit der heimlichen Hoffnung auf eine spätere BD vorbestellt :D Downloaden war und ist auch für mich keine Alternative, ich bin ein altmodischer ...
von Tserclaes
28.03.2019, 04:59
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Re: „Monte Carlo Rallye“ im April 2019 auf DVD

:?: :?: Hallo Toughy, einerseits freue ich mich riesig über die Veröffentlichung eines von mir seit Ewigkeiten gesuchtes Filmes, andererseits finde ich es schade, wenn es keine Blu-ray-Veröffentlichung gibt, obwohl es schon ein HD-Master gibt. Deshalb die Frage, besteht noch die Möglichkeit den Fil...