Die Suche ergab 186 Treffer

von Tserclaes
04.06.2020, 07:59
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

:shock: :shock: :shock: mit großem Erstaunen habe ich gesehen, das ihr mit Der rote Korsar einen Warner-Klassiker auf DVD bringt, der schon ewig OoP ist und zu horrenden Preisen gehandelt wird. Ich habe noch eine Erstauflage, die gefühlt 15 bis 20 Jahre ist, aber noch läuft. Wird es den auch als Blu...
von Tserclaes
04.03.2020, 16:06
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)

Dann gehe auf der Fernbedienung auf die Taste Display, dann sollte er alle relevanten Angaben zeigen. :wink:
von Tserclaes
19.02.2020, 20:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Schieß, solange du kannst - Zwei Veröffentlichungen

Hallo Smarty, Schieß, solange du kannst ist zwar kein Lino Ventura Film auf den ich noch warte, aber ich war gerade erstaunt, das der parallel zu Eurer VÖ nochmal erscheint und das schon im März :evil: ich denke das ist ein Boot oder :?: https://www.amazon.de/Schie%C3%9F-Solange-Kannst-Blaue-Serie-N...
von Tserclaes
19.02.2020, 13:28
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Danke für Deine ausführliche Antwort, ich werde alle drei bei movieside reinstellen und mir die neue DVD bestellen.
von Tserclaes
19.02.2020, 10:43
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Es gibt in HD definitiv und absolut nur ein 16:9-Master, beschnitten. Wir haben lange gegrübelt, aber uns letztlich dagegen entschieden. Wenn doch irgendwo mal ein HD-4:3-Master gezogen werden sollte, gibt es auch eine BluRay, das ist aber höchst unwahrscheinlich. Mir unbegreiflich: Normalerweise s...
von Tserclaes
17.02.2020, 10:40
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gi...
von Tserclaes
13.02.2020, 07:48
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gi...
von Tserclaes
21.01.2020, 07:17
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gil...
von Tserclaes
14.01.2020, 09:26
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 2900

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Einer meiner größten Serienwünsche kommt jetzt nicht von pidax, sondern Fernsehjuwelen, die am 10. Juli alle 3 Staffeln von Curro Jimenez mit Sancho Gracia veröffentlichen Curro Jimémez – Der Andalusische Rebell (1.Staffel) Curro Jimémez – Curro kämpft weiter (2. Staffel) Curro Jimémez – Curro gibt ...
von Tserclaes
14.01.2020, 09:19
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5791

Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im vergangenen Jahr war die Anzahl, der Filme und Serien die pidax veröffentlicht hat und die den Weg in meine Sammlung gefunden haben doch recht überschaubar: Das vergessene Tal Der Untergang des Sonnenreiches Das Licht am Ende der Welt (von den dreien hätte ich mich auch über eine Blu-ray gefreut ...
von Tserclaes
15.11.2019, 07:56
Forum: Spielfilme
Thema: Filmwünsche für 2019 und 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Filmwünsche für 2020

Im Prinzip kann ich meine Filmwunschliste von 2019 auch für 2020 einfach beibehalten, aber es gab und gibt ja einige Lichtblicke, an denen pidax ja keinen unerheblichen Anteil hat *Daumen hoch* (btw. so einen Smiley würde ich mir noch wünschen) :D :D :D Harry Thürk Das Tal der sieben Monde (1966 DEF...
von Tserclaes
15.11.2019, 07:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 16
Zugriffe: 4772

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

Da es für 2020 schon einen vergleichbaren Thread gibt viewtopic.php?f=1&t=2374 wollte ich nicht noch zusätzlich einen neuen aufmachen und habe meine Wünsche dort eingebracht :wink:
von Tserclaes
15.11.2019, 07:41
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 2900

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

:( :( meine Suchliste von hat sich von 2019 nach 2020 leider nur geringfügig verkürzt, aber an dieser Verkürzung hatte pidax eine nicht unerheblichen Anteil und dafür * Daumen hoch* :D :D Abenteuerminiserien Abenteurer und Rebell (Die Geschichte d. Louis Mandrin F/YU/1972) Curro Jimenez – der andalu...
von Tserclaes
27.09.2019, 09:59
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 25835

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

@ Smarty - aus er Übersicht in kürze verfügbar ist Das vergessene Tal verschwunden, ich mache mir ernsthaft Sorgen :cry: :cry: nicht das es so läuft wie bei den Löwen der Alhambra :cry: :cry: Der Titel ist bereits lieferbar und daher nicht mehr in der Liste. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ...
von Tserclaes
26.09.2019, 21:42
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 25835

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Die Rückkehr der Musketiere ist schon eingetroffen :D , das nächste Highlight mit Das Licht am Ende der Welt schon vorbestellt :D und ich hatte im Stillen die Hoffnung, das auch im September wieder was für mich dabei ist :shock: :shock: :shock: aber die aktuelle Auflistung war ja der Hammer, gleich...