Die Suche ergab 213 Treffer

von Tserclaes
24.02.2021, 18:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Italienische Miniserien
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Italienische Miniserien

:wink: klingt gut, persönlich hoffe ich auf den jungen Garibaldi, da ich die Serie noch gar nicht kenne, die aber perfekt in meine Beuteschema passt :D
von Tserclaes
23.02.2021, 16:48
Forum: Fernsehserien
Thema: California Cops Neu im Einsatz(The Rookies) mit Kate Jackson (Drei Engel für Charlie)
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: California Cops Neu im Einsatz(The Rookies) mit Kate Jackson (Drei Engel für Charlie)

@ Mannix264 kannst Du den Forenusern den Gefallen tun und nicht für jeden Filmtitel, der Dir gerdae einfällt, einen eigenen Thread aufzumachen, das ist ziemlich nervig und unübersichtlich für alle.
von Tserclaes
23.02.2021, 16:41
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 476

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Habe noch nie gehört, dass sich da so viele Interessierte beschweren würden wie beim Film-Genre! Da kommt daher, dass Filmsammler eben größere Ansprüche haben, so sehe ich das!!!. Ich gehe mal davon aus, dass du dich bisher wenig mit der Bibliophilie (Bibliomanen) beschäftigt hast. Die meisten Samm...
von Tserclaes
23.02.2021, 16:38
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 476

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Habe noch nie gehört, dass sich da so viele Interessierte beschweren würden wie beim Film-Genre! Da kommt daher, dass Filmsammler eben größere Ansprüche haben, so sehe ich das!!!. Die Ansicht kommt etwas überheblich rüber und Du widersprichts Dir gerade selber, im Lob und Kritik Thread hast Du gesc...
von Tserclaes
23.02.2021, 16:29
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Wäre eventuell auch eine Blu-ray auch möglich ? :?: Nein, es existiert leider kein HD-Material, keine Chance. Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort, die DVD wird umgehend vorbestellt :wink: und wie sieht es mit dem Robin Hood Wendecover aus ? :?: Sammler wie ich werden sicherlich das EA W...
von Tserclaes
23.02.2021, 12:05
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Mein Freund Winnetou komplett?
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: Mein Freund Winnetou komplett?

Bei der ungekürzten Variante würde ich auch schwach werden, aber nur wegen des Hörspiels eher nein, da langt mit das schöne Koch Leinen Digi.
Oder könnte man das Hörspiel auch einzeln veröffentlichen? :?:
von Tserclaes
23.02.2021, 12:02
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

:shock: :shock: :shock: :shock: gerade hatte ich ihn bei meinen Spielfilmwünschen für 2021 wieder mal aufgelistet, das kommt mit Die Haut des Andere n einer meiner zwei großen Lino Ventura Filmwünsche von Euch :shock: :shock: jetzt bitte noch Die 100 Tage von Palermo :wink: :shock: :shock: :shock: ...
von Tserclaes
18.01.2021, 22:16
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

:shock: :shock: :shock: :shock: gerade hatte ich ihn bei meinen Spielfilmwünschen für 2021 wieder mal aufgelistet, das kommt mit Die Haut des Andere n einer meiner zwei großen Lino Ventura Filmwünsche von Euch :shock: :shock: jetzt bitte noch Die 100 Tage von Palermo :wink: :shock: :shock: :shock: ...
von Tserclaes
16.01.2021, 10:39
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

:shock: :shock: :shock: :shock: gerade hatte ich ihn bei meinen Spielfilmwünschen für 2021 wieder mal aufgelistet, das kommt mit Die Haut des Anderen einer meiner zwei großen Lino Ventura Filmwünsche von Euch :shock: :shock:
jetzt bitte noch Die 100 Tage von Palermo :wink:
von Tserclaes
09.01.2021, 01:06
Forum: Spielfilme
Thema: Filmwünsche für 2019 und 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Filmwünsche für 2021

Im Prinzip kann ich meine Filmwunschliste von 2019 auch für 2020 einfach beibehalten, aber es gab und gibt ja einige Lichtblicke, an denen pidax ja keinen unerheblichen Anteil hat *Daumen hoch* (btw. so einen Smiley würde ich mir noch wünschen) :D :D :D Harry Thürk Das Tal der sieben Monde (1966 DE...
von Tserclaes
09.01.2021, 00:47
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Es ist zwar aktuell nicht die Masse, was auf meiner Suchliste steht und bei Euch erscheint, aber ab und zu ist doch was für mich dabei :shock: Der junge General (La Fayette) ist genau meine Ding, bitte mehr sowas :D wenn Ihr aktuell Connections zu Gaumont habt, es gibt noch jede Menge schöne Histori...
von Tserclaes
16.12.2020, 09:54
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5837

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

:( @ smarty, gerade habe ich gesehen, das sich Die Hölle von Manitoba auf den 29. Januar verschiebt, ist der Termin dann sicher oder wird das A neverending Story ? :?: Da ich nach vergleichbaren Ankündigungen früher gleich meine DVD abgestoßen habe und die dann teuer zurückkaufen musste, warte ich t...
von Tserclaes
08.12.2020, 07:54
Forum: Fernsehfilme
Thema: Appartment für drei (BR 1979)
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Appartment für drei (BR 1979)

...ein Missverständnis zu vermeiden: Bei dem vorliegenden Stück handelt es sich nicht um ein Remake des Films A very special favor (der in Deutschland halt unter dem Titel Ein Apparment für drei gelaufen ist) :? eigentlich Schade, den genau der ist eine wunderbare Hollywoodkomödie mit Rock Hudson, ...