Die Suche ergab 296 Treffer

von Tserclaes
03.02.2024, 10:15
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2532

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024

:D heute ein großes Lob von mir, mit Mandrin, der tolle Musketier kommt endlich wieder was aus dem Mantel- und Degengenre :D https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Mandrin-der-tolle-Musketier::2831.html und deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen auf deine wundervolle Serien zum gleichnahmigen H...
von Tserclaes
03.02.2024, 10:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abenteurer und Rebell - Die Geschichte des Louis Mandrin (1972)
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Re: Abenteurer und Rebell - Die Geschichte des Louis Mandrin (1972)

zu meiner großen Freude habe ich gerade gesehen, das pidax wieder man etwas aus meinem geliebten Mantel- und Degengenre veröffentlicht Mandrin, der tolle Musketier mit georges Riviere https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Mandrin-der-tolle-Musketier::2831.html Das möcht ich nochmal zum Anlass neh...
von Tserclaes
03.02.2024, 10:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ausländische Detektivserien im DDR-Fernsehen
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Ausländische Detektivserien im DDR-Fernsehen

Kann man nur sagen Daumen hoch, was bei mir ganz oben auf der Liste steht, aber die gab es schon auf DVD ist Jim Bergerac mit John Nettles :D
von Tserclaes
08.12.2023, 12:52
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Warum keine Blu-rays?
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Warum keine Blu-rays?

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mit Rebell ohne Gnade ein weiterer Lex Barker erscheint, ich habe bereits die KSM DVD. Wird es dazu eine bildliche Verbesserung geben und ist das Ende wieder mit Originalsynchronisation? KSM hat die TV-Fassung verwendet, die am Ende mit anderen Sprechern nachsync...
von Tserclaes
19.10.2023, 04:17
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Warum keine Blu-rays?
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Warum keine Blu-rays?

@ 3pwood ist zwar schade, aber danke für die schnelle Antwort und wie sieht es bei der Zitadelle mit einem HD-Masteraus? :?:

@rasira, Du hast vollkommen recht, die Zeitangabe hatte ich bei amazon gelesen, umso mehr freue ich mich, wenn San Marco komplett erscheint :D

Grüße Tserclaes
von Tserclaes
17.10.2023, 21:08
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Warum keine Blu-rays?
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Warum keine Blu-rays?

Hallo, ich hatte bezüglich einer Blu-ray Veröffentlichung von Die Zitadelle von San Marco schon im Lob und Kritik Thread gefragt, ob man nicht eine Blu-ray veröffentlichen könnte, aber leider kein Antwort erhalten. Heute sind wieder zwei Filme angekündigt worden, die sicher in meiner Sammlung landen...
von Tserclaes
24.09.2023, 17:58
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2532

Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024

Auch für 2024 sollte dieser Thread nicht fehlen und ich fange gleich mal mit Die Zitadelle von San Marco aka Mathias Sandorf nach Jules Verne mit Louis Jourdan an. Der Film war schon mal in der Jules Verne Box 3 von MIG enthalten, Laufzeit knapp 97 Minuten, deswegen stimmte mich die Angabe mit 99 Mi...
von Tserclaes
04.04.2023, 06:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DEAN REED
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Rennsaison aka Der erste Sieg aka Races

:shock: Rennsaison bringe ich auch schon seit mehreren Jahren als Vorschlag auf meiner Wunschliste an, habe ich damals im DDR-Kino gesehen, gute Story, handwerklich gut gemacht und eine phantastische Filmmusik :shock: bei einer Veröffentlichung würde ich am ersten Tage zu schlagen, genau wie beim Ga...
von Tserclaes
30.03.2023, 06:21
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Garten Eden (Italien/Japan 1980)
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: Der Garten Eden (Italien/Japan 1980)

Auch ich würde mir den Film auf DVD garantiert kaufen. Habe ihn nicht nur mit meiner damaligen Lebensgefährtin zusammen gesehen, sondern wir haben unsere Tochter auch nach der Hauptfigur "Alessandra" genannt ! (gespielt von Leonora Fani) "Michele" (die männliche Hauptfigur - ges...
von Tserclaes
30.03.2023, 06:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: Lex Barker

:D Der Vorschlag kann ich auch nur immer wieder unterstützen, der steht seit vielen Jahren bei mir auf den von mir geposteten Wunschlisten
viewtopic.php?t=3472#p11822 :wink:
von Tserclaes
30.03.2023, 06:18
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19796

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Das neue Film- und Serienjahr bei pidax startet weiterhin verhalten, aber zumindest der erste Kauf ist in Sichtweite :D Flughafenpolizei Tokio aka Chefinspektor Kaga Vol. 1 :D ich habe natürlich auf eine Fortsetzung mit Vol. 2 :wink: :( Vol. 2 der Flughafenpolizei ist bisher leider das Einzige was ...
von Tserclaes
30.03.2023, 06:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die schwarze Maske (Spanien 1981)
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Die schwarze Maske (Spanien 1981)

:wink: Den Vorschlag unterstütze ich uneingeschränkt! :D
von Tserclaes
28.01.2023, 11:40
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19796

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Das neue Film- und Serienjahr bei pidax startet weiterhin verhalten, aber zumindest der erste Kauf ist in Sichtweite :D Flughafenpolizei Tokio aka Chefinspektor Kaga Vol. 1 :D ich habe natürlich auf eine Fortsetzung mit Vol. 2 :wink: :( Vol. 2 der Flughafenpolizei ist bisher leider das Einzige was ...
von Tserclaes
30.12.2022, 08:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmwünsche für 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3394

Re: Filmwünsche für 2023

Und der Treck zog weiter …(aka Ein Treck zog weiter USA/1978) Dein Vergnügen ist auch mein Vergnügen (I/1972) Simon Bolivar (Maximilian Schell I/F/Ven/1968) Der große Preis (Coolangatta Gold) (Aus/1984) Ein Appartement für Drei (Rock Hudson / Leslie Caron / Charles Boyer USA/1964) Ein feines Pärche...
von Tserclaes
30.12.2022, 08:38
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Appartement für drei (USA 1965)
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Re: Ein Appartement für drei (USA 1965)

Einen Großteil der Rock Hudson Filme gibt es ja inzwischen, aber der fehlt leider immer noch, genau wie Ein feines Pärchen mit Claudia Cardinale :wink:

Zur erweiterten Suche