Die Suche ergab 6 Treffer

von Serienfan
28.04.2022, 10:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wambo (2001)
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Wambo (2001)

Leider ist der Film "Wambo" über das Leben und die Ermordung von Walter Sedlmayr nie auf DVD erschienen, obwohl es dieser aufwendig produzierte TV-Film verdient hätte. Auch in Streaming-Diensten findet man diesen Film nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wambo
von Serienfan
19.04.2022, 12:37
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 17870

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Stimmt es, dass das Bild-Format 16:9 sein wird? Wenn ich mich recht erinnere, wurde genau das damals kritisiert, weil bei diesem 16:9 einfach oben und unten Bildinhalte abgeschnitten wurden.
von Serienfan
26.08.2021, 19:31
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"

Aha. Und als was würden Sie meinen Forumseintrag bezeichnen?
von Serienfan
25.08.2021, 08:35
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"

Was sollen wir tun? Ich finde, Pidax sollte die DVD austauschen.
von Serienfan
21.08.2021, 07:37
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"

Vielen Dank, aber ich hätte doch gerne eine Antwort von jemanden, der nicht nur Vermutungen anstellt. Ich werde doch hoffentlich nicht der einzige hier sein, der sich diese großartige Serie gekauft hat und auch ansehen möchte. Was heißt "über die Kapitelwahl starten"? Man kann nur die einz...
von Serienfan
20.08.2021, 13:46
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Fehler bei "Ich, Claudius - Kaiser und Gott"

In der ersten Folge von "Ich, Claudius - Kaiser und Gott" bei Minute 41:38 (Kapitel 9) fehlt eindeutig etwas. Kann das jemand bestätigen?

Zur erweiterten Suche