Die Suche ergab 10 Treffer

von Seventy
14.10.2023, 06:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geld macht nicht glücklich (ZDF / 1989)
Antworten: 4
Zugriffe: 5325

Re: Geld macht nicht glücklich (ZDF / 1989)

Leider ist unser Wunsch nach einer Veröffentlichung bisher unbeachtet geblieben.
Meine Suche nach jemandem, der den Film damals auf VHS aufgezeichnet hat war leider auch erfolglos....
von Seventy
21.01.2023, 15:39
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Mädchen mit den Feuerzeugen (1987)
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Das Mädchen mit den Feuerzeugen (1987)

Hallo liebes Pidax-Team.

Dieser wunderschöne Weihnachtsfilm aus dem Jahr 1987 ua. mit Rupert Seidl ist leider nie auf DVD erschienen.
Das wäre eine Veröffentlichung wert.
von Seventy
11.02.2022, 06:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Wombels 1973
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Die Wombels 1973

Dies hier steht bei Wikipedia: Zwischen 1973 und 1975 entstand durch die britische Produktionsfirma FilmFair eine Fernsehadaption der Wombles für die BBC. Die etwa 60 fünfminütigen Puppentrickfilme wurden mittels der Stop-Motion-Technik hergestellt. Im englischsprachigen Original verlieh Bernard Cri...
von Seventy
09.02.2022, 21:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Wombels 1973
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Die Wombels 1973

Ich glaube, da irrst du dich.
Von der Schweiz weiss ich es nicht, aber laut "Fernsehserien.de" und Wikipedia liefen die Folgen mit der Hallervorden-Synchro bereits 1973.
Die Synchro der DVD-Fassung kam erst 1977.
von Seventy
08.02.2022, 19:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Wombels 1973
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Die Wombels 1973

Wie stehen die Chancen, die komplette Erstausstrahlung mit der Stimme von Dieter Hallervorden zu veröffentlichen?
von Seventy
22.11.2021, 16:33
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geld macht nicht glücklich (ZDF / 1989)
Antworten: 4
Zugriffe: 5325

Re: Geld macht nicht glücklich (ZDF / 1989)

Seit Jahren hoffe ich auf eine Wiederholung im TV.
Wäre klasse, wenn PIDAX den Film veröffentlichen würde.
von Seventy
02.11.2021, 19:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Popeye (Zeichentrickserie)
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

Re: Popeye (Zeichentrickserie)

Ja, im Fall Popeye ist es wirklich schade, daß man entweder nur nicht restaurierte amerikanische Folgen als DVD , oder diese schlecht gemachten Compilations die Du erwähntest, bekommt. Die deutsche TV-Serie war sehr gut synchronisiert, ich weiss gar nicht mehr- lief die damals im ZDF? Wäre es jedenf...
von Seventy
24.10.2021, 05:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dr.Sommerfeld Neues vom Bülowbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Re: Dr.Sommerfeld Neues vom Bülowbogen

Nachdem "Praxis Bülowbogen" zum zweiten Mal auf DVD veröffentlicht wurde meine Frage an PIDAX:
Würde sich eine Veröffentlichung der Nachfolgeserie "Neues vom Bülowbogen" mit Rainer Hunold nicht lohnen?
von Seventy
16.10.2021, 06:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Yxilon-Show
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Re: Die Yxilon-Show

Gibt es eigentlich Fortschritte zu einer Veröffentlichung der Serie auf DVD?
Ich habe sie in den 80ern komplett auf VHS aufgenommen, leider ist die Qualität entsprechend schlecht.
Könnte mir vorstellen, daß eine Veröffentlichung durchaus Abnehmer findet.
von Seventy
31.08.2021, 14:03
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Märchen von Hans und Marie 1980
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Das Märchen von Hans und Marie 1980

Den Film gab es mal auf VHS, wird zu Mondpreisen verkauft. Es gibt ausländische Veröffentlichungen, allerdings ohne deutschen Ton.
Vorlage in 16mm habe ich im Archiv.

Zur erweiterten Suche