Die Suche ergab 35 Treffer

von salgari
25.09.2019, 15:25
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 25687

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Unterstellen wir mal, du lässt die Folgen nachsynchronisieren, ähnlich wie bei Doctor Who, dann bist du dann aber höchstwahrscheinlich ruckizucki für 9 Folgen bei 100 Euro. Und nie vergessen, Warner vorher um Erlaubnis zu bitten. (1)Pidax hat die Lizenz für Deutschland zur Veröffentlichung der Seri...
von salgari
07.05.2019, 22:47
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Charlie Chan
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Charlie Chan

Die restlichen Filme gibt es bei amazon.com in Englisch mit Untertiteln in zwei Boxausgaben: 1) The Charlie Chan Chanthology: The Secret Service / The Chinese Cat / The Jade Mask / Meeting at Midnight / The Scarlet Clue / The Shanghai Cobra 2) TCM Spotlight: Charlie Chan Collection (Dark Alibi / Dan...
von salgari
08.04.2019, 01:08
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: "Tarzan - Gordon Scott Collection" am 17.05.2019 auf DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Re: "Tarzan - Gordon Scott Collection" am 17.05.2019 auf DVD

Das ist super!
Wie ist es mit den Ron Ely Verfilmungen, die es in amerikanischer Version allerdings wohl leider ohne Untertitel gibt?
Es gibt Staffel 1 Teil1/2 und Staffel 2; sind die deutschen Synchronisationen hier vollständig vorhanden?
von salgari
21.03.2019, 00:23
Forum: Fernsehfilme
Thema: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich sehe hier bisher grob 2700 Zugriffe. D.h. nach meinen Berechnung wäre das Ganze doch (vielleicht) finanzierbar.
Nur scheint niemand Interesse zu haben, da es keinerlei Reaktion von Pidax gibt.
von salgari
01.03.2019, 10:31
Forum: Fernsehfilme
Thema: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einmal nachgeschaut, was eine Synchronisation so kostet so und bin beit etwa 20.000 Euro pro Film gelandet. Es wäre interessant, ob das realistisch ist und ob Pidax überhaupt Interesse an einer Crowdfunding-Ausgabe hätte. Ich habe auch vorab die Betreiberin der deutschen Sandokan Fanpage ko...
von salgari
25.02.2019, 23:28
Forum: Fernsehfilme
Thema: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Matzek Der Mittelteil ,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa,, 1977, um den es hier geht ist nicht Bestandteil der "sogenannten" Komplettveröffentlichung, genauso wenig wie ,,Il Figlio di Sandokan (Der Sohn des Sandokan),, 1998. Einfach einmal die Beschreibung der "sogenannten" Komplettve...
von salgari
22.02.2019, 14:36
Forum: Fernsehfilme
Thema: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch mich würde interessieren, ob hier Fortschritte gemacht wurden bzw. ob die Miniserie überhaupt für Pidax tauglich erachtet wird. Ich habe die italienischen Untertitel vor Jahren übersetzt und könnte diese Übersetzung somit zur Verfügung stellen. Einer Überarbeitung und Synchronisation steht somi...
von salgari
23.05.2018, 22:51
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der kompletten Abenteuerserie „Karl May: Kara Ben Nemsi“ am 03.08.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2096

Re: DVD-Veröffentlichung der kompletten Abenteuerserie „Karl May: Kara Ben Nemsi“ am 03.08.2018

Hallo,

wie darf man sich hier denn die Qualität vorstellen? Ich besitze noch die "alte" Veröffentlichung,
die auf heutigen HD-Fernsehern sehr körnig (schlecht) daherkommt.

Gruß
Jürgen
von salgari
06.06.2015, 02:06
Forum: Fernsehserien
Thema: Schmuggler (smuggler) und Adventurer mit Oliver Tobias
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

Schmuggler (smuggler) und Adventurer mit Oliver Tobias

Auch diese beiden Serien wurden bisher nur in Englisch ohne Untertitel von Network veröffentlicht.
von salgari
06.06.2015, 02:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Abenteuer des Dick Turpin
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Die Abenteuer des Dick Turpin

Leider wurde von Koch Media wegen mangelnder Absatzzahlen nur die erste Staffel veröffentlicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass hier mehr zu erreichen wäre, da sich viele sicher noch an diese grandiose Serie erinnern. Die komplette Serie wurde in Englisch veröffentlicht.
von salgari
06.06.2015, 02:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Arsene Lupin
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Arsene Lupin

Leider wurde von Alive wegen mangelnder Absatzzahlen nur die erste Staffel veröffentlicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass hier mehr zu erreichen wäre, da sich viele sicher noch an diese grandiose frz. Serie erinnern. Die Franzosen haben übrigens die komplette Serie (allerdings wie oft üblich n...
von salgari
27.05.2015, 00:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Fall John Doe (2002)
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

Der Fall John Doe (2002)

Mit Begeisterung habe ich vor kurzem nochmals meine Aufzeichnung der 21 Folgen der ersten und einzigen Staffel geschaut. Auch wenn die Serie nie beendet oder als DVD veröffentlicht wurde, so hatte sie doch sehr viel Potential und war extrem spannend (für mich). Dominic Purcell, der später eine Haupt...
von salgari
05.04.2015, 12:51
Forum: Fernsehfilme
Thema: D'Artagnan
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

D'Artagnan

Der Vierteiler, der die bisher werksgetreueste Verfilmung des Werkes von Alexandre Dumas darstellt, ist von F/I/D 1969 und in Frankreich bereits in einer (warscheinlich längeren +60 - 70 min) Version erschienen (allerdings nur mit Frz. Tonspur. In der Hauptrolle Dominique Paturel. Zu den unterschied...
von salgari
14.10.2014, 19:22
Forum: Spielfilme
Thema: "Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges"
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

"Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges"

Wie steht es denn mit "Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges" von Francis Ford Coppola mit Jesse Borrego?

Es gibt lediglich eine VHS Veröffentlichung von United Video hierzu.

Gruß
Jürgen
von salgari
11.10.2014, 23:00
Forum: Spielfilme
Thema: Wester Filmklassiker
Antworten: 15
Zugriffe: 13442

Der weisse Sohn der Sioux

Hallo zusammen,

ja den kenne und suche ich auch noch, aber er heisst:
Der weisse Sohn der Sioux

Was mir auch noch fehlt ist (allerdings anderes Genre):
Der schwarze Prinz (Errol Flynn)

Gruß
Jürgen