Die Suche ergab 51 Treffer

von Rauberer
11.09.2020, 10:55
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 5690

Re: Filmvorschläge

Ein ganz wichtiger Film ist mir noch eingefallen:

Ein Jahr als Robinson von 1969, eine Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Jean George (Eine Auflage davon heißt auch "In den Wäldern der Catskill-Berge)
von Rauberer
27.07.2020, 14:38
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der eiskalte Tod (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 7499

Re: Der eiskalte Tod (1973)

So, hab die DVD jetzt mal gesichtet. Deutscher Ton sehr gut verständlich, Bild besser als die Version, die bei Youtube rumschwirrt.
Trotzdem wurde hier nur eine bessere VHS-Aufnahme genutzt und das Ding ist definitiv eine nicht lizensierte Veröffentlichung.
von Rauberer
22.07.2020, 13:31
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der eiskalte Tod (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 7499

Re: Der eiskalte Tod (1973)

Smarty hat geschrieben:
22.07.2020, 10:05
Ich sage voraus: VHS-Kopie schlecht aufgemotzt. :wink:
Das glaub ich auch :)
von Rauberer
21.07.2020, 22:36
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der eiskalte Tod (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 7499

Re: Der eiskalte Tod (1973)

Smarty hat geschrieben:
17.07.2020, 17:36
Geht nicht. Leider. Keine Chance.
Sehr schade. Das vermutete Bootleg ist inzwischen eingetroffen, konnte es aber noch nicht sichten.
von Rauberer
21.07.2020, 22:34
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 5690

Re: Filmvorschläge

hero21a hat geschrieben:
18.07.2020, 23:30
Bei folgenden Filmen würde ich auch eine DVD kaufen:
- Loverboy
- Liebe schwarz auf weiß
- Hände weg von meiner Tochter
- Grease (alte Synchro)
Ich hab die Alle noch als Original-VHS, aber die Qualität ist nicht mehr die beste.
von Rauberer
21.07.2020, 22:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kelly Preston
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Re: Kelly Preston

Vielleicht muss diese begabte Schauspielerin erst sterben, damit einige ihrer Filme endlich mal auf deutsch auf DVD erscheinen: - Only you (Only you) von 1991, - Run - Lauf um dein Leben (Run) von 1990, - Crazy love - Liebe schwarz auf weiß (Secret admirer) von 1984, - Die Alptraumbraut (The perfec...
von Rauberer
21.07.2020, 22:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 11111

Re: Filmvorschläge

Die Insel der Ungeheuer ist vor kurzem veröffentlich worden. Mediabook, also nicht billig.
von Rauberer
16.07.2020, 17:29
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der eiskalte Tod (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 7499

Der eiskalte Tod (1973)

Ich weiß, dass von diesem Film immer mal wieder eine angeblich offizielle DVD auftaucht. Man findet aber nicht mal in der FSK-Datenbank etwas dazu und zu einem Label findet man auch nichts. Ich vermute, dass die erhältliche DVD ein RIP von einer deutschen VHS-Aufnahme ist. (Ich habe mir das Ding mal...
von Rauberer
16.07.2020, 11:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 5690

Filmvorschläge

Ein Stapel an Filmen, teilweise nicht mal auf VHS erschienen. Der junge Edison (Mickey Rooney) Der große Edison (Spencer Tracy) Personal Service (Julie Walters) Hüter der Wildnis Summer School (Mark Harmon) Zeit der Vergeltung Zurück aus der Vergangenheit Der einsame Puma Karawane der Frauen Loverbo...
von Rauberer
06.12.2013, 15:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatlos (Sans Familie)
Antworten: 28
Zugriffe: 35966

Smarty hat geschrieben:Das haben wir, und es sieht gerade jetzt wieder besser aus! Keine 100%, aber es besteht gute Hoffnung! :D
Dann hoffen wir mal fleißig mit :-)
von Rauberer
06.12.2013, 15:08
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mal wieder Vorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 10392

Und zum Dritten: Man hört gar nichts mehr von VÖ der Vorschläge. Weiß jemand irgendwelche Neuigkeiten?
von Rauberer
06.12.2013, 15:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Und noch ein paar Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Und noch einen alten Post von mir ausgraben :-) Das turbogeile Gummiboot ist ja auch erschienen, weiß jemand was bezüglich der anderen Filme?
von Rauberer
06.12.2013, 15:03
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 19013

Muss mal einen alten Post von mir zurück ins Gedächtnis bringen. Weiß schon jemand was Neues bezüglich "Der Fluch", "Liebe, Tod und Eisenbahn" und besonders "Der eiskalte Tod"?
von Rauberer
23.03.2012, 10:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht
Antworten: 12
Zugriffe: 19258

Spencers Piloten würd ich auch begrüßen. Hab zwar noch alle Folgen auf VHS, aber eine richtige DVD wäre schon fein.
von Rauberer
04.11.2011, 10:08
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 19013

Der hier angesprochene "Die Nacht der Vogelscheuche" erscheint übrigens Anfang 2012.

Zur erweiterten Suche