Die Suche ergab 19 Treffer

von robby83
28.08.2022, 15:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Jennifer 8 (1992) Blu Ray
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Jennifer 8 (1992) Blu Ray

Hallo Pidax!
Wie sieht es evtl. mit einer Blu Ray Veröffentlichung zu Jennifer 8 aus?

https://www.ofdb.de/film/5405,Jennifer-8
von robby83
07.08.2022, 14:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Prey (2007) Blu-ray und The Cave (2005) Blu-ray
Antworten: 0
Zugriffe: 740

Prey (2007) Blu-ray und The Cave (2005) Blu-ray

Prey (2007) Blu-ray

https://www.ofdb.de/film/118776,Prey


The Cave (2005) Blu-ray

https://www.ofdb.de/film/72081,The-Cave

Die beiden Filme schön auf Blu-ray zu haben wäre echt toll! :D
von robby83
07.08.2022, 13:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993) (Blu-ray)
Antworten: 0
Zugriffe: 711

Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993) (Blu-ray)

Da es Warner Bros. nicht schaft den Film auf deutsch auf Blu-ray zu veröffentlichen und der Film bald sein 30. Jähriges feiert wäre das doch eine schöne Sache denke ich!

https://www.ofdb.de/film/997,Falling-Do ... rmaler-Tag
von robby83
16.07.2022, 19:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mortal Kombat Conquest (1998) & Mortal Kombat: Legacy (2011)
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Mortal Kombat Conquest (1998) & Mortal Kombat: Legacy (2011)

Wie sieht es hier mit einer neuen Veröffentlichung zu Mortal Kombat (1998) aus? https://www.fernsehserien.de/mortal-kombat Oder wie sieht es mit Mortal Kombat: Legacy aus! Es gibt leider keine deutsche Synchronisation aber ich für mein Teil würde die Serie auch kaufen wenn sie deutsche Untertitel hä...
von robby83
16.05.2022, 18:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hilfe, meine Familie spinnt (D 1992)
Antworten: 0
Zugriffe: 869

Hilfe, meine Familie spinnt (D 1992)

"Hilfe, meine Familie spinnt" ist eine deutsche spin off Serie zu "Eine schrecklich nette Familie die damals in 1 Staffel bei RTL lief! Wäre auf alle Fälle eine gute Serie die man veröffentlichen könnte!😉


https://www.fernsehserien.de/hilfe-meine-familie-spinnt
von robby83
14.05.2022, 08:18
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Finale (1998) (D) und Martha (1967) (DK)
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Das Finale (1998) (D) und Martha (1967) (DK)

"Das Finale" schöner Spielfilm Action/Thriller aus Deutschland von 1998! Es gab leider nie eine einzel Veröffentlichung auf DVD/Blu Ray https://www.ofdb.de/film/23502,Das-Finale und "Martha" dänischer Klassiker mit den Olsenbande Schauspielern 1967! Leider nie auf deutsch synchro...
von robby83
26.04.2022, 19:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4178

Serien Vorschläge

Hallo! Wie sieht es mit folgenden Serien aus: Fastlane https://www.fernsehserien.de/fastlane California Highschool https://www.fernsehserien.de/california-highschool SK-Babies https://www.fernsehserien.de/sk-babies Die Serie wurde zwar schon mal angefangen auf DVD zu veröffentlichen aber nie zu Ende...
von robby83
17.04.2022, 14:59
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Von Bullen aufs Kreuz gelegt und Joystick Heroes
Antworten: 0
Zugriffe: 785

Von Bullen aufs Kreuz gelegt und Joystick Heroes

Wie sieht es mit den beiden Filmen aus?

Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Joystick Heroes

Beide sind ja schon ewig out of print!

Die beiden Filme auf Blu Ray oder DVD wäre schon super! :D
von robby83
29.03.2022, 18:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 834

Zeichentrick Vorschläge

Hallo Pidax,

Wie sieht es mit folgenden Zeichentrick Serien aus?

Captain Planet
Dino Riders
Ring Raiders
Camp Candy
Thundercats (2011)
Yogi Bär (1961)
He-Man Masters of the Universe (2002)
Die neuen Abenteuer des He-Man (1990)
Winspector
von robby83
12.03.2022, 22:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Thundercats (2011) und Dino Riders
Antworten: 0
Zugriffe: 746

Thundercats (2011) und Dino Riders

Hallo! Jetzt wo ja die alte Thundercats Serie bei Pidax beendet wurde, wie sieht es mit der Serie von 2011 aus? Gibt es überhaupt eine deutsche synchronisiert Version der Serie? Und wie sieht es mit Dino Riders aus? Die Serie hätte es auf alle Fälle verdient veröffentlicht zu werden! Sonst würde mir...
von robby83
09.02.2022, 20:05
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (1967)
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (1967)

Hey Pidax!

Wie sieht es denn mit diesem Film aus?
Den gibt es bisher noch nicht auf DVD/Blu-ray!

Zur erweiterten Suche