Die Suche ergab 5 Treffer

von Châteauneuf
17.04.2022, 19:18
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abel, dein Bruder (1970)
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

Re: Abel, dein Bruder (1970)

Oh ja, an diesem Film würde ich ebenfalls Interesse anmelden.
von Châteauneuf
09.04.2022, 16:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 2 Kinderfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

Re: 2 Kinderfilme

Die klingen beide interessant, muss ich sagen.
von Châteauneuf
09.04.2022, 16:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pipo schafft alle – Ferien mit Silvo
Antworten: 1
Zugriffe: 5502

Re: Pipo schafft alle – Ferien mit Silvo

Diese wundervolle tschechische Fernsehserie hätte wirklich mal eine Veröffentlichung auf DVD verdient und würde doch perfekt ins Programm von Pidax passen. In den 1980er Jahren lief sie in Deutschland im Fernsehen: https://www.fernsehserien.de/pipo-schafft-alle/sendetermine/-1 Insgesamt gibt es sieb...
von Châteauneuf
18.01.2022, 18:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mr. Belvedere -1985-1990 117 Folgen 6 Staffeln
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Re: Mr. Belvedere -1985-1990 117 Folgen 6 Staffeln

Diese Serie würde mich auch sehr interessieren! Sie lief Mitte der Neunziger im Vorabendprogramm von Kabel1. Ich kann mich noch gut daran erinnern. https://www.fernsehserien.de/mr-belvedere In den USA sind DVDs der ersten vier Staffeln erschienen, leider aber nicht von den letzten beiden Staffeln. E...
von Châteauneuf
03.01.2022, 13:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Europa ist weit (1994/95)
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Europa ist weit (1994/95)

Originaltitel: Európa messze van Diese sechsteilige ungarische Fernsehserie von 1994/95 wurde im Jahr 1998 auf dem KiKa ausgestrahlt. Wäre das nicht etwas für euch? Die Geschichte wird aus Sicht des 10-jährigen Petru erzählt, dessen Familie vor politischer Verfolgung durch die rumänische Geheimpoliz...

Zur erweiterten Suche