Die Suche ergab 16 Treffer

von Kankenstoff
17.08.2023, 03:15
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Mysteriöse Dr. Lao (1964)
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Re: Der Mysteriöse Dr. Lao (1964)

Oh ja, über eine Veröffentlichung dieses Sahnestücks der Filmgeschichte warte auch ich schon seit Jahren vergebens. Den Film gabs meines Wissens nach auch nie auf deutscher VHS. Pidax, es wäre wirklich klasse, wenn ihr bei Gelegenheit diesen Film, sowie auch Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm, ebenfa...
von Kankenstoff
30.05.2023, 21:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Russische Märchenfilme
Antworten: 0
Zugriffe: 657

Russische Märchenfilme

Sehr geehrtes Pidax-Team. Die letzten Jahrzehnten lagen die Vertriebsrechte für die Märchenklassiker der BRD, DDR (Defa), Tschechoslowakei, UdSSR usw. bei der Icestorm GmbH. Die Rechte für die BRD-Märchen lagen auch schon bei Studiocanal. Nun werden demnächst diese Klassiker der schönen alten Märche...
von Kankenstoff
30.05.2023, 15:16
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geschenkt ist noch zu teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Ah, dann sind auf der Blu-Ray scheinbar doch beide Synchronfassungen enthalten. Wenn dem so ist, entschuldigen Sie die falsche Behauptung. Ich selbst besitze nur die DVD und ich hatte bis jetzt nie davon gelesen, dass auf der BD die Originalfassung mit drauf ist. Es gibt ja zumindest auf dem Front-C...
von Kankenstoff
22.05.2023, 20:24
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geschenkt ist noch zu teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Geschenkt ist noch zu teuer

Hallo liebes Pidax-Team. Es wäre super, wenn ihr vielleicht die Möglichkeit hättet, den Kultfilm Geschenkt ist noch zu teuer (USA, 1986) mit seiner Originalsynchronisation auf den Markt zu bringen. Die DVD und die Blue-Ray von Universal enthalten leider nur die Neusynchronisation, die bei den meiste...
von Kankenstoff
01.04.2023, 20:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wendecover
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

Re: Wendecover

Mein Interesse an der Agatha Christie Stunde-Komplettbox besteht eigentlich nach wie vor. Kann mir jemand sagen, ob die Box nun ein Wendecover ohne FSK-Logo hat? Falls nicht, ist dann die Cover-Innenseite komplett blanko oder gibt es einen anderen Innendruck? Wäre schön, wenn sich jemand dazu äusser...
von Kankenstoff
30.03.2023, 21:01
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 24431

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Wobei man sagen muss, dass Filmjuwelen auch viele Neuauflagen bereits veröffentlichter DVDs/BRs herausbringt. Ich finde das aber nicht schlecht. Zum einen sind manche Artikel mit der Zeit vergriffen und da kommen Neuauflagen gerade recht. Und zum anderen bietet sich so die Chance einen Film/eine Ser...
von Kankenstoff
26.02.2023, 05:41
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Superman-Cartoons der 1940er
Antworten: 0
Zugriffe: 630

Superman-Cartoons der 1940er

Wurde hier bestimmt bereits vorgeschlagen, aber wie wärs mit einer Sammlung der alten Superman-Cartoons in einer DVD-Box?
von Kankenstoff
15.02.2023, 04:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schreibfehler auf dem Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Schreibfehler auf dem Cover

Hallo liebes Pidax-Team. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Cover des neu angekündigten Films Die letzte Jagd-Adel vernichtet der Name von John Gielgud falsch geschrieben ist. Da steht nämlich Gieldgud, er hieß aber Gielgud. Wenn ihr das vielleicht noch ausbessern könntet, bevor die Cover gedruckt we...
von Kankenstoff
01.02.2023, 21:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neuvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 1527

Re: Neuvorschläge

Krabat wurde, wie ich sehe im Dezember von Studiocanal neu aufgelegt.
von Kankenstoff
01.02.2023, 21:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Grab der lebenden Puppen (1973)
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: Das Grab der lebenden Puppen (1973)

Bin ich auch dafür. Hatte ich auch schon vorgeschlagen.
von Kankenstoff
09.11.2022, 15:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wendecover
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

Wendecover

Hallo liebes Pidax-Team. Mir ist aufgefallen, dass es bei den neu eingestellten Titeln Sissi Collection und Die Agatha Christie Stunde keinen Vermerk auf ein Wendecover gibt. Weder auf dem Produktbild noch in der Beschreibung. Ich meine, es letztens auch bei einem anderen Titel gesehen zu haben. Han...
von Kankenstoff
01.10.2022, 15:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: US-Weihnachtsfilme der 1930er bis 1950er Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: US-Weihnachtsfilme der 1930er bis 1950er Jahre

Welche weihnachtlichen Filme hat Pidax denn 2021 veröffentlicht?
von Kankenstoff
03.04.2022, 05:04
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nikolaus und die drei Bären
Antworten: 0
Zugriffe: 837

Nikolaus und die drei Bären

Hallo liebes Pidax-Team, es geht um den US-amerikanisch-kanadischen Zeichentrickfilm Nikolaus und die drei Bären aus dem Jahr 1970. Der Film erschien um 2006 auf DVD, doch auf der soll der Ton bzw. die Musik total verändert und die Lieder verfälscht worden sein. Vielleicht wurde auch eine neue Synch...
von Kankenstoff
28.03.2022, 03:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neuvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Neuvorschläge

Hallo liebes Pidax Team. Ich würde mir folgende Fernsehserien bzw. Mehrteiler auf DVD wünschen. Wie auch auf meiner Spielfilm-Liste befinden sich hier ein paar Titel, die bereits von anderen Anbietern veröffentlicht wurden. Aber ihr bringt ja immer mal wieder Re-Releases auf den Markt. Von daher läs...
von Kankenstoff
25.03.2022, 18:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neuvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 1527

Neuvorschläge

Hallo liebes Pidax-Team. Ich würde mich sehr über die Veröffentlichung folgender Filme auf DVD freuen. Es sind zwar ein paar Titel dabei, die schon von anderen Anbietern herausgebracht wurden, aber ihr habt in eurem Sortiment ja einige Re-Releases. Also vielleicht lässt sich ja was machen. Es befind...

Zur erweiterten Suche