Die Suche ergab 6 Treffer

von gbastile
17.11.2022, 21:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Blossom und Unser lautes Heim
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Blossom und Unser lautes Heim

Die Sitcom „Blossom“ mit allen 5 Staffeln sowie die restlichen Staffeln von „Unser lautes Heim“ in deutsch auf DVD oder Blu-ray wäre richtig klasse.
von gbastile
17.11.2022, 21:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke - Midnight Caller
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Der Nachtfalke - Midnight Caller

Das wäre auf jeden Fall eine gute Idee!
von gbastile
26.03.2022, 22:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Palm Beach-Duo (Silk Stalkings)
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Palm Beach-Duo (Silk Stalkings)

Von 1991 bis 1995 drehte sich die Serie mit 176 in 8 Staffeln um die Abenteuer der Polizeibeamten Christopher Lorenzo und Rita Lee Lance in Palm Beach. Neben den wechselnden Kriminalfällen im Milieu der High Society wurde zwischen den beiden eine romantische Beziehung aufgebaut, um einen übergreifen...
von gbastile
29.01.2022, 18:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Für alle Fälle Amy (USA 1998-2005)
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Re: Für alle Fälle Amy (USA 1998-2005)

Kann mich nich nur anschliessen.
Für alle Fälle Amy auf Disc für Zuhause wäre einfach nur ein Traum!

In den USA gibt es die komplette Serie nur als Bootleg auf DVD zu kaufen. In Skandinavien, wurde die erste und zweite Staffel vor einigen Jahren auf DVD gepresst, aber danach kam nichts mehr.
von gbastile
29.01.2022, 00:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Veronica (Veronica’s Closet) auf DVD / Blu-ray
Antworten: 0
Zugriffe: 557

Veronica (Veronica’s Closet) auf DVD / Blu-ray

Es wäre einfach nur ein Traum, diese 3 Staffelige Serie aus dem Jahre ‘97 letztendlich komplett auf DVD oder Blu-ray zu besitzen.
Diese tolle Sitcom mit Kirstie Alley lief seinerzeit auf NBC und RTL aber kam nie auf DVD raus.
von gbastile
29.01.2022, 00:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unser Lautes Heim (Growing Pains) alle Staffeln
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Unser Lautes Heim (Growing Pains) alle Staffeln

Die ersten zwei kompletten Staffeln sind schon auf DVD vor einigen Jahren erschienen, daher nehme ich an, dass die Rechte für die restlichen Staffeln kein großes Problem da stellen würden.
Jedenfalls wären wir Fans und Zuschauer einfach nur dankbar für die restlichen bzw kompletten releases.

Zur erweiterten Suche