Die Suche ergab 3 Treffer

von habakuk_tibatong
03.04.2022, 00:35
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Alte Asterix Fassung auf CD
Antworten: 6
Zugriffe: 5243

Re: Alte Asterix Fassung auf CD

Ich schliesse mich dem Vorredner an, hätte da sogar noch einen (wahrscheinlich spinnerten) Vorschlag. So richtg retro wäre natürlich noch eine Auflage auf MC. Als MC gibts die schon Als Neuauflage oder meinst Du die (wahrscheinlich) letzt aufgelegte Auflage. Da habe ich ein paar davon, bin aber da ...
von habakuk_tibatong
02.04.2022, 12:46
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Alte Asterix Fassung auf CD
Antworten: 6
Zugriffe: 5243

Re: Alte Asterix Fassung auf CD

Ich schliesse mich dem Vorredner an, hätte da sogar noch einen (wahrscheinlich spinnerten) Vorschlag. So richtg retro wäre natürlich noch eine Auflage auf MC.
von habakuk_tibatong
02.04.2022, 12:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fußballtrainer Wulff
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Fußballtrainer Wulff

Hallo, bin erst seit eben hier im Forum registriert und komme da gleich mit einer Frage an .... Liebe Leute von PIDAX, könnte man eventuell die Serie (2 Staffeln, 26 Folgen) vom Fußballtrainer Wulff vielleicht nochmal neu auflegen. Die gab es, was ich gelesen habe, 2011 schon mal, ist aber mittlerwe...

Zur erweiterten Suche