Die Suche ergab 4 Treffer

von Miria
09.04.2022, 10:10
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Shaolin Kickers (ungekürzt)
Antworten: 0
Zugriffe: 891

Shaolin Kickers (ungekürzt)

Ich würde mir Shaolin Kickers wünschen. Leider wurde die Version für den westlichen Raum damals stark gekürzt und ich würde sehr gerne die ungekürzte Fassung haben.
von Miria
09.04.2022, 10:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Doremi (Staffel 3+4)
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Doremi (Staffel 3+4)

Also ich würde mir die 3. und 4. Staffel von Doremi wünschen. Die ersten zwei Staffeln sind schon bei KSM erschienen, aber da die 3. und 4. Staffel nie auf deutsch synchronisiert wurden, werden die wohl woanders nicht rauskommen.
von Miria
09.04.2022, 10:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Anime Vorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Re: Anime Vorschläge

Bei Im Land des Zauberer von Oz, Nadine Stern der Seine und D'artagnan und die drei Musketiere würde ich mich anschließen :D
von Miria
09.04.2022, 09:57
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 42120

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022

Ich freu mich mega, dass ihr Planet der Dinosaurier rausbringt! :D Tausend Dank, ich hätte nie gedacht, dass der mal auf DVD erscheinen würde.

Zur erweiterten Suche