Die Suche ergab 11 Treffer

von Akita
30.12.2023, 15:07
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 2336

Re: Lex Barker

Ich habe ihn leider nicht auf DVD, deswegen freue ich mich über die Neuauflage. Deine zwei Wunschfilme mit Lex Barker können ja trotzdem noch kommen. Ich drücke dir die Daumen ! Beide Filme habe ich bisher noch nicht gesehen. Generell begrüße ich aber auch Filme die bisher noch nicht auf DVD oder Bl...
von Akita
27.12.2023, 21:40
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 2336

Re: Lex Barker

Also ich freu mich auf Rebell ohne Gnade " Robin Hood - Der Rebell ". Hoffe der Film kommt ungeschnitten in guter Bild- und Tonqualität.

@Berry auf den Film "Wer kennt Johnny R.." ungeschnitten warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Toller Film.
von Akita
05.12.2023, 20:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Am Fuß der blauen Berge
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Am Fuß der blauen Berge

Warum gibt es eigentlich keine neuen Folgen von Am Fuß der blauen Berge ?

Eine Komplettbox mit allen 124 Folgen wäre schön. Die Neusynchronisation war soweit in Ordnung.
von Akita
11.11.2023, 21:38
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Und ich hab mich so auf die Serie gefreut. Schade. Hoffe die Serie kommt zu einen späteren Zeitpunkt. Bringt doch mal Westlich von Santa Fe ( OT: The Rifleman ) komplette Serie ungeschnitten im Original Bildformat. oder Lassie die 116 Folgen mit Tommy Rettig als Jeff Miller oder Disneys Die Gummibär...
von Akita
11.11.2023, 21:20
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: Ihr erster Mann (Waterloo Bridge) 1940
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: Vorschlag: Ihr erster Mann (Waterloo Bridge) 1940

Ja wie vermutet ist die Farbfassung eine unsägliche Nach-Coloration. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. In Schwarz-Weiß ist der Film 1. Millionen mal besser. Man muss leider immer dazu schreiben wie man den Film bzw. die Serie gerne haben möchte. Bei mir persönlich gilt immer nur das Original i...
von Akita
05.11.2023, 21:52
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: Ihr erster Mann (Waterloo Bridge) 1940
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Vorschlag: Ihr erster Mann (Waterloo Bridge) 1940

Könnt ihr mal den Film "Ihr erster Mann" OT: Waterloo Bridge... Alternative: Abschied auf Waterloo Bridge von 1940 mit Robert Taylor und Vivien Leigh auf DVD und Blu Ray bringen. Bitte ungeschnitten im Original Bildformat und *wichtig* in S/W "Schwarz-Weiß" , Farbfassung optional...
von Akita
13.10.2022, 14:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4165

Re: Serien Vorschläge

Lassie 1954 - 1957 Alle Folgen mit Jeff Miller (Tommy Rettig) Staffel 1-4 / 116 Episoden ungeschnitten Westlich von Santa Fé USA 1958–1963 (The Rifleman) Staffel 1-5 / 168 Episoden ungeschnitten Die 116 Jeff Folgen mit Lassie wuensche ich mir seit Jahrzehnten, aber veroeffentlicht wurden bis heute ...
von Akita
13.10.2022, 11:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4165

Re: Serien Vorschläge

[/quote] Hört sich gut an Aber wie viele Folgen mit Jeff Miller wurden den in Deutschland gezeigt? [/quote] Laut Fernsehserien.de sind drei Folgen nicht ins deutsche übersetzt. Bei Staffel 4 ab Folge 116 kommt dann Timmy Ich habe leider selbst nicht alle Folgen von Jeff gesehen, somit kann ich nicht...
von Akita
23.06.2022, 20:08
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 17817

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Ein absolutes No-Go. ... fing doch wohl schon bei mindestens 6 Folgen pro Scheibe an. Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart, was mich auch schon von diversen Käufen abhielt. Da lege ich lieber noch ein paar Euro drauf und habe die Serie uncut im richtigen Bildformat. Das A und O für eine Ver...
von Akita
22.06.2022, 20:14
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 17817

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Na toll. Kung Fu kommt in 16:9 statt 4:3. Ein absolutes No-Go. Stand da nicht Anfangs bei Ankündigung 4:3 ? Wurde das jetzt geändert auf 16:9 ?
von Akita
04.05.2022, 23:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4165

Re: Serien Vorschläge

Lassie
1954 - 1957
Alle Folgen mit Jeff Miller (Tommy Rettig)
Staffel 1-4 / 116 Episoden
ungeschnitten

Westlich von Santa Fé
USA 1958–1963 (The Rifleman)
Staffel 1-5 / 168 Episoden
ungeschnitten

Zur erweiterten Suche