Die Suche ergab 1049 Treffer

von Smarty
26.10.2020, 08:59
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Re: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

Ich beantworte eigentlich beinahe jede Frage von Ihnen - dachte ich immer. Die Vorschläge sind auch fast immer konstruktiv. Die hier aufgelisteten Krimis sind nahezu alle auf unserem Schirm, aber die wenigsten davon werden bei uns erscheinen. Ersteres, weil der Autor der Webseite (und absoluter Expe...
von Smarty
23.10.2020, 11:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 6213

Re: Hart Aber Herzlich

Das Bild ist Neunzigerjahre-NTSC-Fernsehkamera. Nicht schlechter und nicht besser. Ich habe auch beide Boxen, U.S. und GB, beide haben identisches NTSC-Bild. Ja, die Serie liegt mir auch sehr am Herzen - nützt leider nichts. Das Bild ist dennoch um einiges besser als das, was in PAL-Ländern gesendet...
von Smarty
20.10.2020, 11:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 6213

Re: Hart Aber Herzlich

Ich glaube nicht, dass die Sere in D erscheinen wird. Wir waren da Jahre hinterher, und viele andere auch. Völlig unbezahlbar, und - ja: Es müsste ein großer Teil der Musik ausgetauscht werden, was die Serie eines ganz wichtigen Elements berauben würde. Remastert wurde da garantiert auch nichts, wed...
von Smarty
19.10.2020, 10:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 6213

Re: Hart Aber Herzlich

Es ist ein Unterschied, ob Musik für einen Film oder Serie produziert wird (Rechte werden hier übertragen), oder ob ein Produzent wie bei WUNDERBARE JAHRE, um den Zeitgeist auszudrücken, sich völlig anderer existierender Musikquellen bedient, die je bekannter desto teurer werden können... Eine Ferns...
von Smarty
18.10.2020, 16:56
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 2905

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Das wurde ja bereits mehrfach gesagt. Wir sind dran. So bald wir Genaueres über den Verbleib der Synchro wissen, schreibe ich hier. Kann aber dauern. Auch lange dauern...
von Smarty
13.10.2020, 15:41
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Zeichentrickserien

Habe ich momentan nicht auf dem Schirm, aber ich gehe davon aus.
von Smarty
06.10.2020, 20:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 2905

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Ich bremse ja ungern, aber... das kann evtl. Jahre dauern. je nach Lage der Dinge aber auch relativ schnell gehen - schnell hieße, bei unserer momentanen Vollgestopftheit, eher gegen Ende 2021, wenn überhaupt. Die Chancen sind nicht besonders hoch, aber vorhanden. Es ist tatsächlich sinnvoll, bei de...
von Smarty
06.10.2020, 14:50
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 2905

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Es ist möglich, dass der deutsche Ton nicht mehr existiert. Wir schauen uns das mal an. :wink:
von Smarty
29.09.2020, 20:29
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Wunsch: UNSER LAUTES HEIM
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Wunsch: UNSER LAUTES HEIM

Richtig. Daher hier geschlossen.
von Smarty
26.09.2020, 10:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers) 2021...?
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Re: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers) 2021...?

Verschoben nach "Fernsehserien". Hatte oben nichts verloren. Danke für den Vorschlag.
von Smarty
25.09.2020, 12:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Der kleine Mönch - ZDF 2002-2003
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: Der kleine Mönch - ZDF 2002-2003

Ist gar nicht so unmöglich. :wink:
von Smarty
19.09.2020, 20:22
Forum: Spielfilme
Thema: Frankensteins Monsterparty (1967)
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Re: Frankensteins Monsterparty (1967)

KEINE Fragen hier nach Kopien!
Ich lasse das jetzt einmal durchgehen, weil die Original-DVD in Englisch offensichtlich vorhanden ist und die DE-Synchro nicht veröffentlicht wurde.
von Smarty
19.09.2020, 20:19
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Die beiden master, die wir hier haben, sind sehr neue Abtastungen und kommen mir keineswegs gekürzt vor. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es müssen nicht alle Angaben irgendwo aus dem Netz stimmen.