Die Suche ergab 22 Treffer

von qbano
18.08.2020, 11:36
Forum: Fernsehserien
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 8
Zugriffe: 4287

Re: Zeichentrickserien

ja..das ist wirklich sehr schade. hätte mich auch über mehr zeichentrick gefreut :/
von qbano
03.08.2020, 10:55
Forum: Fernsehserien
Thema: Achtung streng geheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: Achtung streng geheim

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn diese Serie doch noch einmal komplettiert wird. Staffel 2 wäre wirklich toll. Bei der Veröffentlichung von Staffel 1 fehlt auch der Pilotfilm "Das Auge des Salomon". Wie stehen die Chancen, das PIDAX da vielleicht nochmal was rausbringt @Smarty ? Beste G...
von qbano
03.06.2020, 17:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Huckleberry Finn (Cartoon - 1976)
Antworten: 1
Zugriffe: 3041

Re: Huckleberry Finn (Cartoon - 1976)

Nachtrag: In den USA sind mittlerweile sogar einige Folgen von Saban auf dem offiziellen YouTube Kanal veröffentlich wurden. Allerdings in Englisch. Wäre toll wenn da evtl. noch was kommt :)
von qbano
21.04.2020, 12:53
Forum: Fernsehserien
Thema: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

Re: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.

als mitschnitt kann man die serie noch beim sender direkt erwerben. vielleicht doch nochmal ein fall für pidax ? :)
von qbano
04.02.2020, 19:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Jana, die Dschungelprinzessin
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Jana, die Dschungelprinzessin

nein, die bieten auch mitschnitte von anderen produktionen an. vorrausgesetzt die haben noch kopierfähiges material im archiv. die rechte sind nicht abgelaufen, allerdings machen die seit dem 01.01.2020 keine mitschnitte mehr von material, welches noch auf bändern archiviert ist. das ist wohl bei ja...
von qbano
21.01.2020, 19:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Jana, die Dschungelprinzessin
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Jana, die Dschungelprinzessin

keine mitschnitte der serie mehr seit dem 01.01.2020 übers zdf... vielleicht habt ihr ja noch die möglichkeit und das interesse an der serie
von qbano
26.12.2019, 18:15
Forum: Fernsehserien
Thema: Jana, die Dschungelprinzessin
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Jana, die Dschungelprinzessin

Hallo Liebes Pidax Team, Besteht die Chance auf eine Veröffentlichung der 13-teiligen Hanna Barbera Serie Jana, die Dschungelprinzessin ? Die Serie ist noch im Archiv des ZDF vorhanden und wird auch noch für den Privatgebrauch als Mitschnitt angeboten. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an einer ...
von qbano
12.11.2019, 16:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 8
Zugriffe: 4287

Re: Zeichentrickserien

klingt aber bescheiden :P ;) mehr nicht ?
von qbano
24.09.2019, 10:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Huckleberry Finn (Cartoon - 1976)
Antworten: 1
Zugriffe: 3041

Huckleberry Finn (Cartoon - 1976)

Hallo liebes Pidax-Team, Seit fast 25 Jahren lief diese Serie nicht mehr im deutschen TV. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass diese Serie überhaupt auf DVD in Deutschland erscheinen könnte ? Gibt es da nähere Informationen zu den Rechten ? Zuletzt lief die Serie 1995 bei RTL. Vielleicht scha...
von qbano
10.09.2019, 15:15
Forum: Fernsehserien
Thema: Police Academy (Zeichentrick Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Police Academy (Zeichentrick Serie)

Das klingt zumindest nicht nach einem "total ausgeschlossen" :) Danke smarty für deine schnelle Antwort. Hoffe die Serie kommt vielleicht wirklich nochmal bei Pidax raus :)
von qbano
09.09.2019, 21:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Police Academy (Zeichentrick Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Police Academy (Zeichentrick Serie)

Hi liebes Pidax Team, Wie schaut es aus mit einer Veröffentlichung der Police Academy Zeichentrick Serie ? Wäre es prinzipiell möglich von den Rechten her oder eher uninteressant für euch ? Die Serie lief Anfang der 90er in Sat1, dann durch die gesamte Sat1ProSieben Media AG und später bei Junior in...
von qbano
29.08.2019, 20:21
Forum: Fernsehserien
Thema: C.O.P.S. Vol.3-4
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: C.O.P.S. Vol.3-4

das ist schade :( aber danke für deine schnelle antwort @smarty
von qbano
28.08.2019, 20:41
Forum: Fernsehserien
Thema: C.O.P.S. Vol.3-4
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

C.O.P.S. Vol.3-4

Guten Abend liebes Pidax Team,

wie stehen die Chancen, das ihr die letzten Folgen von C.O.P.S. noch rausbringt ? Bisher gab es ja nur die ersten zwei Volumes. Wäre mega wenn die fehlenden noch kommen.

Lg
von qbano
21.08.2019, 07:53
Forum: Fernsehfilme
Thema: Zeichentrick Klassiker
Antworten: 0
Zugriffe: 1961

Zeichentrick Klassiker

Hallo liebes Pidax-Team, Wie steht es mit einer Veröffentlichung von Zeichentrickfilmen, die auf Buchklassiker basieren. Es gab damals in den 70/80er Jahren Verfilmungen von Hanna Barbera. Leider gibt es nicht all zu viele Infos auf deutsch zu den Filmen im Internet, aber die Filme liefen definitiv ...
von qbano
19.08.2019, 13:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Hanna Barbera Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Re: Hanna Barbera Serien

gibt es sonst noch leute unter euch, die hanna barbera serien suchen und sammeln ?