Diverse Classic-Cartoons

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Nischenliebhaber
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2020, 02:13

Diverse Classic-Cartoons

Beitrag von Nischenliebhaber » 25.11.2021, 20:06

Ich denke, das wäre ein Feld wo man eine echte Lücke schließen könnte: Classic Cartoons!

Popeye
Woody Woodpecker
Little Lulu
Mighty Mouse
Casper
Felix The Cat
Puppies
Chuck der schlaue Biber
Dink der kleine Saurier
Das Geheimnis von Daddy Langbein
Piff und Herkules

Da gab es in der Vergangenheit teilweise sehr miese Veröffentlichungen mit miserablen Synchros. Dabei wären die aus den TV bekannten guten Synchros sehr schön. Insbesondere über Woody Woodpecker würde ich mich sehr freuen, verbinde ich diese Cartoons mit den alten Bambini VHS Kassetten.

Brigidde
Beiträge: 118
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Diverse Classic-Cartoons

Beitrag von Brigidde » 28.11.2021, 16:46

Das Geheimnis von Daddy Langbein hab ich leider verpasst und wollte ich immer mal sehen. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

fr3ddykru3g3r1
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2021, 01:06

Re: Diverse Classic-Cartoons

Beitrag von fr3ddykru3g3r1 » 29.11.2021, 18:15

Würde mich auch über die serien freuen 🙂

Antworten