Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Beitrag von Harlockoro » 13.03.2022, 10:16

Ist mir unverständlich, das diese Serie mit 10 Teilen noch nicht auf Dvd oder Bluray erscheinen ist.

https://www.wunschliste.de/serie/der-du ... iderstands

Hat einen Emmy gewonnen . Gäbe es die Möglichkeit diese Serie zu bringen?

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Beitrag von Brigidde » 13.03.2022, 16:14

Puh, Netflix Eigenproduktion. Da kommt selten was auf Disc raus. Würde mich aber auch freuen! Die Serie hat mich direkt in die Kindheit zurück teleportiert. Das passt so super mit dem alten Film zusammen!

Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

Re: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Beitrag von Blergh » 18.05.2022, 22:53

Harlockoro hat geschrieben:
13.03.2022, 10:16
Ist mir unverständlich, das diese Serie mit 10 Teilen noch nicht auf Dvd oder Bluray erscheinen ist.

https://www.wunschliste.de/serie/der-du ... iderstands

Hat einen Emmy gewonnen . Gäbe es die Möglichkeit diese Serie zu bringen?
Befürchte, dass solange Netflix nicht auf Aussen-Hilfe angewiesen ist keine ihrer Serien den Weg auf Home Media finden wird.

Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Re: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Beitrag von Harlockoro » 04.01.2024, 09:41

Unten am Fluss von Netflix, hat ja auch geklappt. Hoffe das es bei der Serie auch noch klappt.

Blue-KO
Beiträge: 16
Registriert: 13.03.2023, 23:41

Re: Der dunkle Kristall Ära des Widerstands

Beitrag von Blue-KO » 04.01.2024, 10:43

Es kommt immer darauf an, welches Studio irgendwas für Netflix produziert hat.
Im Fall von "Unten am Fluss" war das ITV Studios, das seine Sachen immer gerne veröffentlicht sieht.
"Der dunkle Kristall" ist da schon ein Sonderfall. Die Serie wurde von "The Jim Henson Company" produziert. Dieses Studio hat die weltweiten Vertriebsrechte seiner Produktionen an die Firma "Shout Factory" verkauft. Diese Firma wiederum ist auf dem europäischen Markt gar nicht tätig. Da könnte man vielleicht etwas lizensieren, die Verhandlungen dürften aber schwierig werden.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“