Zeichentrick Vorschläge

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Brigidde
Beiträge: 176
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Zeichentrick Vorschläge

Beitrag von Brigidde » 05.08.2022, 10:10

Hmm...warum wurde ich jetzt wegen einem Beitrag von mir, der nebenbei schon 4,5 Jahre alt ist, zitiert?

Bitte aufs Datum achten, viele Sachen sind längst veraltet oder alte Wünsche längst erfüllt. Ich hab die Veröffentlichung vom Montana sogar hier selbst miterlebt und sogar Pidax mit Material helfen können. :lol:

Catelyn
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2022, 16:54

Re: Zeichentrick Vorschläge

Beitrag von Catelyn » 08.08.2022, 17:05

Wie cool, dass hier jemand Rock‘n‘Cop schon auf die Liste gesetzt hat. Ich suche schon so lange nach einer DVD. Ich hab mich so geärgert, dass es eine französische Variante gibt, aber keine deutsche oder englische.

https://www.amazon.fr/Super-Durand-Inté ... B00AO4EOB8

Keine Ahnung, wie das mit den Rechten ist, aber eine Veröffentlichung wäre klasse liebes Pidax-Team 😉

RaVen hat geschrieben:
18.05.2018, 20:59
Da nun schon einige Zeit seit dem originalen Post vergangen ist, würde ich vor allem für die bereits genannten folgenden Serien ebenfalls mein Interesse bekunden (Hervorgehobenes gilt mit besonderen Prioritäten):
Caro87 hat geschrieben: Ace Ventura http://www.fernsehserien.de/ace-ventura

Biker Mice From Mars http://www.fernsehserien.de/biker-mice-from-mars-1993

Dungeons and Dragons/Das Land der fantastischen Drachen http://www.fernsehserien.de/dungeons-and-dragons

Die Glücksbärchis http://www.fernsehserien.de/die-gluecksbaerchis

James Bond jr. http://www.fernsehserien.de/james-bond-jr

Die Maske http://www.fernsehserien.de/die-maske-1995

Michel Vaillant http://www.fernsehserien.de/michel-vaillant-1986

Mighty Max http://www.fernsehserien.de/mighty-max

Police Academy http://www.fernsehserien.de/police-academy

Rock'n Cop http://www.fernsehserien.de/rockn-cop

Samurai Pizza Cats http://www.fernsehserien.de/samurai-pizza-cats

Starcom http://www.fernsehserien.de/starcom

Tiger Mask http://www.fernsehserien.de/tiger-mask

Wo steckt Carmen Sandiego? http://www.fernsehserien.de/wo-steckt-carmen-sandiego

Zusätzlich würde ich gerne noch Folgendes in den virtuellen Wunsch-Hut werfen:


Captain Planet https://www.fernsehserien.de/captain-planet

Highlander https://www.fernsehserien.de/highlander-1994

Mega Man https://www.fernsehserien.de/mega-man


Besonders Mega Man konnte ich im Forum noch mit keiner Nennung finden...? Bin ich hier echt der Einzige, der diese Serie so geliebt hat?

Ansonsten gehöre auch ich zur Fraktion, die auf Gargoyles hofft, aber wohl leider auf ewig enttäuscht bleiben wird, sollte Disney sich da mal nicht doch noch einen Ruck geben.

Brigidde
Beiträge: 176
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Zeichentrick Vorschläge

Beitrag von Brigidde » 15.08.2022, 11:14

Bald kann eine Animationsserie wieder von den Wunschlisten rausgenommen werden. Hab eben gesehen, das Pidax Captain Planet gelistet hat. Ist nun nicht meine Serie, aber ich weiss, das die sich ganz viele gewünscht haben!

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :2486.html

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“