Dusty, Dusty! Unterwegs im Wilden Westen mit Bob Denver und Forrest Tucker

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 169
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Dusty, Dusty! Unterwegs im Wilden Westen mit Bob Denver und Forrest Tucker

Beitrag von Mannix264 » 02.03.2021, 10:30

Dusty, Dusty! Unterwegs im Wilden Westen (Dusty's Trail) 26 tlg. Westernkomödien Serie mit Bob Denver und Forrest Tucker von 1973 - 1974. Deutsche Erstausstrahlung: 03.05.1974 (ZDF) liuef auf mehreren Sendern.
Durch die Blödheit von Dusty (Bob Denver) wird ein Wagen vom Rest der Kolonne nach Westen getrennt. Nun müssen Dusty, Fuhrmann Mr. Callahan (Forrest Tucker), der gutmütige Andy (Bill Cort), das reiche Ehepaar Brookhaven (Ivor Francis und Lynn Wood) und die jungen Damen Lulu (Jeannine Riley), eine Tänzerin, und die Lehrerin Betsy (Lori Saunders) allein den Weg finden. Das geht nicht ohne Chaos ab.
Die 25-minütigen Folgen liefen samstagnachmittags. Sherwood Schwartz hatte auch die Slapstick-Serie Gilligan's Insel erfunden. Dusty, Dusty! war eine exakte Kopie, lediglich der Handlungsort wurde von einer Insel in die Wüste verlegt. Sogar der Hauptdarsteller, der tölpelhafte Bob Denver, war derselbe. Das Titellied wurde in Deutschland von Freddy Quinn gesungen und riss die Geschichte an (Was ist das denn nur mit Dustys Glück ...). :o

Western5
Beiträge: 338
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Dusty, Dusty! Unterwegs im Wilden Westen mit Bob Denver und Forrest Tucker

Beitrag von Western5 » 04.03.2021, 18:16

Dusty, Dusty ist eine durchaus ungewöhnliche Westernserie, die mich auch interessieren würde.

Antworten