Wunschliste Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Andy1980
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2021, 10:45

Wunschliste Serien

Beitrag von Andy1980 » 25.06.2021, 11:02

Liebes Team von Pidax,
Ein Freund und ich haben schon lange Trickserien gesucht, die Sie veröffenlicht haben. Das finden wir toll. Dafür ganz lieben Dank.
Hier haben wir auch überlegt was wir noch gerne auf DVD hätten.

Ich bin neu im Forum deshalb weiß ich nicht ob man zu den Serien die Folgen oder staffel anzahl dazu schreiben muss. Auch falle ich wegen einer großen schreischwäche oft auf. dafür bitte ich um entschuldiung.

Transformers Geneation 1/2 oder Cybertron
Denver der Letzte Dinosaurier
Police Akademie Dümmer als die Polizei erlaubt
Ghostbusters die serie mit den Affen von Filmstudio
Super Samurai Pizza Cats
inspector Gadget
Oddeseus 31
Super Human Samurai Cyber Quard
Ring raiders
Dino Raiders
Dungeons und Dragons
Winspecktor
Die Neuen Abenteuer des He-Man
Beetelborgs
V R Toopers
Bionix Six
Silverhawks

fr3ddykru3g3r1
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2021, 01:06

Re: Wunschliste Serien

Beitrag von fr3ddykru3g3r1 » 28.06.2021, 16:01

Samurai Pizza Cats , Dungeons und dragons, Police Academy, dino raiders, silver hawks, bionic six würden mich auch interessieren 🙂

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“